“Herzliche Athmosphäre im Trubel der Stadt” 4 von 5 Sternen

Relais Ducale Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Galleotti 19, 06024 Gubbio, Italien   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Gubbio
Wangen, Deutschland
“Herzliche Athmosphäre im Trubel der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Am Empfang (ohne Buchung) sofort hilfsbereit, Abnahme des Gepäcks, Zuweisung des
Parkplatzes. Nettes Ambiente mit wunderschönem Garten neben der Rezeption.
Im Vergleich zum Relais-Hotel am Tag zuvor eine Wiedergutmachung italienischer
Gastfreundschaft mit Service, Frühstück und Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Insgesamt ideales Stadthotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich war zusammen mit meiner Freundin in Gubbio. Wir haben uns für das Relais Ducale entschieden, eine ausgezeichnete Wahl!
Wir wurden von der Direktorin Daniela persönlich begrüsst. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich an bester Lage inmitten Gubbios. Wir hatten ein schönes, geräumiges Doppelzimmer mit herrlichem Blick über Gubbio.
Das Badezimmer ist gross und für italienische Verhältnisse in bestem Zustand. Das Bett war ein Kingsize und super bequem. Minibar im Zimmer und Sky TV mit Flachbildschirm. Die Zimmer sind liebevoll klassich eingerichtet, schöne Möbel und eleganter Parkettboden. Ein weiteres Higlight ist der Garten. Davon hat es zwei. Einer gerade bie der Reception. Es werden liebevoll verschiedene Kräuter, Kaper, Zitronen und Orangen angebaut. Im oberen Gaten geniesst man einen wunderschönen Blick über die Stadt. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend mit frischen Früchten, leckeren Yoghurts, verschiedenen Croissant, süss, schockolade und italienischen feinen Kaffee. Die Bar empfiehlt sich auch für einen erfrischenden Schlummerdrunk. Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Hotel Relais Ducale. Auch zu emfehlen ist das Bosone, für den Lunch, dort sitzt man in einem wunderschönen Garten und die Taverna del Lupo für das Nachtessen, ausgezeichnete italienische Küche, super Service und eine wunderschöne Weinkarte! Italienisches Lebensqualität vom feinsten!

Danke an das ganze Relais Ducale Team!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Der Service, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Der Umstand, das Auto im unteren Teil zu parken, bedeutet keine großen Komplikationen.
Einziges Manko, dass zu erwähnen wäre, ist dass das Bad, bzw. die Dusche ein wenig restaurationsbedürftig wäre. Ansonsten war das Zimmer, der Service, die Lage, der Preis und Gubbio selber super.

• Zufrieden mit — Die Romantik, die Atmosphäre....
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer war etwas klein. Die Piazza vor dem Hotel könnte etwas mehr Leben vertragen.... Ansonsten war alles zauberhaft.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Relais Ducale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Ducale Hotel

Anschrift: Via Galleotti 19, 06024 Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Gubbio
Nr. 5 der Romantikhotels in Gubbio
Nr. 5 der Familienhotels in Gubbio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Ducale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Ducale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Ducale Hotel Gubbio, Italien - Umbrien
Relais Ducale Gubbio
Hotel Relais Ducale

Wenn Sie Relais Ducale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.