“Naja...” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Loc. Col Di Molino, 06024 Gubbio, Italien   |
Nr. 11 von 35 Pensionen in Gubbio
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Lage ist sehr schön gelegen, aber trotzdem hatte ich mir so viel mehr erhofft anhand der tollen Bewertungen hier und der Fotos.
An sich bietet die komplette Anlage sehr wenig Schatten. Wir hatten leider auch das Pech, eine Wohnung auf der 2. Etage zu bekommen und daher keine eigene Terrasse oder Balkon. Sehr einfach eingerichtet auf sehr engem Raum. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber für diesen Preis habe ich mir einfach mehr erwartet. Wenig Atmosphäre gab es zudem, weil die Servicekraft einen ignoriert und man wird auch nicht informiert, wenn z.B. die halbe Anlage abgesperrt wird, weil eine Großhochzeit stattfindet. Es wurde sich zwar groß und freundlich dafür entschuldigt, aber das war's dann auch schon. Ich meine, man hat doch Anspruch darauf, die Anlage uneingeschränkt zu nutzen, wenn man dafür bezahlt hat. Diese Hochzeiten fanden während unserer Zeit dort in etwa jeden 4. Tag statt. (also etwa 3). Die Reinigung der Zimmer wurde auch nicht durchgeführt. Die frischen Handtücher mussten wir öfter anfordern. Alles in Allem sehr unbefriedigend. Hierher kommen wir auf keinen Fall mehr zurück.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bergheim, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Coldimolino in den Hügeln von Gubbio liegt nicht nur wunderbar, es weist auch einen ganz hohen Standard bei der Unterkunft auf eigentlich Luxusklasse, und das Essen ist hervorragend, genauso das freundliche Service, die Zimmer im renovierten Haupthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Coldimolino Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coldimolino Country House

Anschrift: Loc. Col Di Molino, 06024 Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 35 Pensionen in Gubbio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coldimolino Country House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coldimolino Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coldimolino Country House Gubbio, Italien - Umbrien

Wenn Sie Coldimolino Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.