“Wunderbare Lage am Camino di San Francesco (Franziskusweg)” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Agriturismo Valdichiascio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Valdichiascio
frazione valdichiascio 6, 06020 Gubbio, Italien   |
“Wunderbare Lage am Camino di San Francesco (Franziskusweg)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Herrlich gelegen, 10 km von Gubbio an der Via di San Francesco, dem Pligerweg nach Assisi. Sehr liebevoll und geschmackvoll geführter Agritourismo.
Schöne und große Zimmer, ein verträumter Garten und ein hervorragendes Essen machten den Aufenthalt zum Genuss.
Besonders haben wir nach unserem langen Wanderweg eine Massage genossen, die von Maria Teresa vermittelt wird.
Ein wunderbarer und friedlicher Platz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Murnau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Agriturismo Valdichiascio war eine der Stationen auf dem Pilgerweg nach Assisi, das wir mit letzter Kraft und sonnengegerbt erreichten. Mit unser veganen Ernährung war es unterwegs immer wieder eine Herausforderung gut und abwechslungsreich zu essen. Doch hier hatte es Leichtigkeit damit und wir wurden auf das angenehmste überrascht: die Kreationen nach eigenen Rezepten waren unglaublich lecker. Wow! Maria Terese hat etwas sehr feines und herzensgutes. Da unsere Füsse jaulten, es aber weder Bus noch Taxi zum Überbrücken gab, fuhr sie uns so weit es eben ging. Für Gotteslohn, denn ausser unseren Dank wollte Sie nichts annehmen. Wir behalten den Ort und die gute Seele in bester Erinnerung!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Herrlich gelegen, 10 km von Gubbio an der Via di San Francesco, dem Pligrweg nach Assisi. Grosse Zimmer mit schönem Ambiente und gut ausgestattet. Besonders ist das Essen: Maria Terese kocht am liebsten vegetarische Spezialitäten der Region und die sind köstlich. War nur einen Tag dort, habe mich aber rundum wohl gefühlt.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Unterfanken
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir - 2 triefendnasse Frauen, nach 11km Teerstraße im strömenden Regen - sind am Agroturismo angekommen, hatten nichts vorgebucht... und wurden überwältigend freundlich aufgenommen!!
Ein liebevoll eingerichtetes großes Zimmer, ein supersauberes riesiges Bad mit ganz viel heißem Wasser, der ehemalige Stall ganz toll zum Aufenthaltsraum umgebaut, zum Abendessen vier Gänge vegetarisch (nicht nur Salat!, richtig vier Gänge mega-lecker!!) und - anders als sonst in Italien - ein großes Frühstück.
Am nächsten Tag noch viele gute Wünsche für die weitere Pilgerreise....
Maria Teresa, ihr Team und ihr Haus waren einer der ganz großen "Glücksgriffe" auf unserer Pilgerreise nach Assisi!
Mille Grazie

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismo Valdichiascio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Valdichiascio

Anschrift: frazione valdichiascio 6, 06020 Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Nr. 23 von 66 Sonstigen Unterkünften in Gubbio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Valdichiascio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Valdichiascio Gubbio, Italien - Umbrien

Wenn Sie Agriturismo Valdichiascio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.