“... ein Traum ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borgo di Carpiano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gubbio suchen?
Borgo di Carpiano
Borgo di Carpiano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita' Carpiano, Gubbio, Italien   |
Lehrte, Deutschland
“... ein Traum ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Im Juli 2013 waren wir wir für sieben Nächte die Gäste von Marilisa und Ricardo im Borgo Di Carpiano.
Vollendete Gastfreundschaft, wundervolles Essen - auch für Vegetarier - und ein traumhaftes Ambiente erwarteten uns. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön, der Pool toll. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und wurden liebevoll von allen Mitarbeitern umsorgt. Die Atmosphäre ist einmalig: leichte Musik, eine richtige Blumenpracht, die viele Schmetterlinge anzieht , der Alltag wird sofort vergessen!
Ricardo liest jeden Wunsch von den Augen ab und versucht diesen auch zu erfüllen.
Ein besonderes Highlight ist die Massage bei Stefania inmitten von Wäldern, umgeben vom Zirpen der Grillen und Plätschern des Baches ...
Wir können das Borgo absolut empfehlen, die Homepage gibt jedes Detail zu 100 % wieder. Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel besteht aus 7 Zimmern, die in einem erst vor wenigen Jahren wieder aufgebauten Borgo individuell und liebevoll eingerichtet wurden.
Uns hat die Lage besonders gut gefallen - über eine Schotterstrasse erreicht man nach ca 1-2 Kilometer das Landgut, von dem man eine wunderschöne Berglandschaft überblickt. Das Haupthaus hat einen wunderschön restaurierten Aufenthaltsbereich in der ehemaligen Kapelle des Borgo. Dort ist eine Bibliothek eingerichtet, die sehr viel informative Bildbände bereit hält, aber auch Unterhaltungsliteratur in vielen Sprachen bietet.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss eines Nebengebäudes mit wunderschöner Terrasse.
Direkt über dem Tal liegt der "Infinity-Salzwasser-Pool", umgeben von sehr schönen Liegen.
Im gesamten Borgo wird sehr viel Wert auf stilvoll ausgestattete Erholungsoasen gelegt - sei es die Terrasse mit den Holzmöbeln - der Poolbereich - die Sitzgruppen neben der Terrasse oder der Aufenthaltsraum im Haupthaus.
Ein besonderes Highlight ist das Abendessen. Wir haben bei 6 Übernachtungen jeden Abend dort gegessen, obwohl wir das ursprünglich nicht geplant hatten. Jeden Abend richtet Riccardo, der Besitzer, ein 4-Gänge Menü mit wunderbaren lokalen Zutaten. Dabei geht er auf jeden Gast individuell ein und richtet das Menü so aus, dass es keine Wiederholungen gibt. Der Weinkeller hält wunderbare Rotweine bereit.
Die angenehme Atmosphäre wird durch die besondere Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft erzeugt, mit der sich die Besitzer, Marilisa und Riccardo, um ihre Gäste kümmern. Man freut sich bereits beim Abschied darauf, wieder zu kommen.
Vom Hotel aus kann man sehr gut die Sehenswürdigkeiten in Umbrien in Fahrtzeiten von 30-60 min erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Borgo di Carpiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo di Carpiano

Anschrift: Localita' Carpiano, Gubbio, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Gubbio
Nr. 1 von 68 Sonstigen Unterkünften in Gubbio
Borgo Di Carpiano Gubbio, Italien - Umbrien
Borgo Di Carpiano Hotel Gubbio

Wenn Sie Borgo di Carpiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.