“Nettes kleines Hotel in Assisi” 4 von 5 Sternen

Hotel Berti
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Pietro 24, 06081 Assisi, Italien   |
Nr. 15 von 69 Hotels in Assisi
Kaiserslautern
“Nettes kleines Hotel in Assisi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Hotel Berti übernachtet. Zimmer und Bad sehr sauber. Empfang freundlich. Leider funktionierte die Wasserversorgung auf den Zimmern morgens nicht, sodass Duschen nicht möglich war. Da telefonisch keine Antwort reklamierten wir beim Frühstück. Man bemühte sich den Schaden zu beheben, in der Kürze der Zeit hat uns das nichts genutzt. Frühstück war reichlich und eine große Auswahl. Für den Wasserausfall bot man uns einen ordentlichen Rabatt an.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Meßstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Betreuung im Hotel war erstklassig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wer kein italienisch spricht, ist hier mit deutsch und/oder englisch in den besten Händen. Auch beim reichhaltigen Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer sorgt im heißen August für angenehme Abkühlung. Als Ausgangspunkt für die Besichtigung der zahlreichen Sehenswürdigkeiten bietet sich das Hotel Berti sehr gut an. Wir sind außerordentlich zufrieden und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Zu meiner großen Überraschung wurde ich von der deutschsprachigen Ursula begrüßt, was sehr schwer in Italien zu finden ist. Mit großer Professionalität und Freundlichkeit hat sie mir gute Ratschläge gegeben um Assisi und seine Schönheiten zu entdecken. Die Qualität des Services des Hotels ist Ausgezeichnete. Das Zimmer war neu, sehr gepflegt und mit allem Komfort.
Darüber hinaus liegt das Hotel in günstiger Lage um das antike Zentrum zu besuchen, es ist in der Nähe der Basilika San Francesco wo sich auch die neue Tiefgarage befindet, auf dem selben Platz ist auch die Bushaltestelle.
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Darüber hinaus war das Restaurant "Da Cecco" (immer von der Familie Berti geführt) eine gute Wahl, um die umbrische Küche und vor allem Trüffel zu probieren.
Nochmals vielen Dank Ursula und Daniele, wir werden uns im Sommer wiedersehen, denn ich möchte das Frühstück im Garten unter der Zeder nicht verpassen.

• Aufenthalt Januar 2011
Townsville, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Was für ein fantastisches Hotel!!

Wenn Sie hierkommen, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Die Lage, die Zimmer und das Personal sind einfach wundervoll; eines der besten Hotels in Italien!!!

BIRMINGHAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir haben im März eine Nacht im Berti verbracht. Wir waren zu Fünft in zwei Zimmern und fanden es sehr schön. Der Inhaber war entgegenkommend, das Frühstück war ausgezeichnet. Einziger Nachteil war etwas Lärm von der Gaststätte unten an der Straße. Zimmer waren in Ordnung.

Sie waren bereits im Hotel Berti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berti

Anschrift: Piazza San Pietro 24, 06081 Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Familienhotels in Assisi
Nr. 10 der Romantikhotels in Assisi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Berti 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berti Assisi
Berti Assisi

Wenn Sie Hotel Berti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.