“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 69 Hotels in Assisi
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir wurden herzlich empfangen und das Personal war während des ganzen Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sehr sauber und sehr schön und passend eingerichtet mit Kühlschrank (Minibar), gratis Internet und Fernseher mit den Holländischen und Deutschen Sendern. Der Balkon mit Übersicht auf das Tal und die Städtchen unterhalb Assisi, war ein Highlight. Wir waren in einem der Zimmer die es seit ca. 5 Jahren gibt. Auch der Standort vom Hotel ist toll, eine richtige Oase zum entspannen nach einem strengen Wandertag in der Altstadt. Den Pool konnten wir noch nicht nutzen, da es noch zu kalt war.

Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen!
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

• Aufenthalt April 2014, Paar

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

für eine Geschäftsreise wählte ich das Hotel. Trotz geringer Anzahl Gäste bekamen wir einen vorzüglichen und freundlichen Service. Die Zimmer in den externen Bungalows mit Sicht auf das Tal unterhalb von Assisi sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen wie der Name sagt, auf einer Terrasse. östlich der Stadt Assisi. zu Fuß in 15 Minuten in der Stadt. Es gibt einen öffentlichen Verkehr, die Haltestelle ist ganz nahe am Hotel. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, das Essen sehr gut. Das Umfeld des Htels, Garten Swimmingpool alles sehr sauber. Wir waren mit 44 Personen für drei Tage hier und alle Gäste waren zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Natürlich sind die Zimmer südwestlich schon wegen der Aussicht zu bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer Kultur und Erholung sucht, ist hier richtig (auch im heißen August!!!). Die Sehenswürdigkeiten von Assisi sind zu Fuß gut zu erreichen. Nach dem Kulturprogamm am Vormittag, kann die ganze Familie den Nachmittag entweder am sehr großen Pool genießen oder die Eltern lassen sich im Wellness-Bereich (kostenpflichtig) verwöhnen. Der Service und die Hotelleitung (familiengeführt) sind überaus freundlich, hilfsbereit und erfüllen auch Sonderwünsche (z.B. Herstellung eines deutschen Eiskaffee nach Anleitung). Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Insgesamt ist es im Hotel sehr sauber. Beim Frühstück erwartet einen das typisch italienische Hotel-Buffet mit leckerem frischem Obst. Das Abendessen war ausgezeichnet und auch Kinderwünsche wurden berücksichtigt. Zu empfehlen ist auch das im Hotel beworbene Ristorante Il Menestrello in Assisi (Dort haben wir 4-mal die hervorragenden Steinofen-Pizzen genossen). An dieser Stelle ist vor allem die Flexibilität des Hotelchefs zu loben: Wir konnten beim Frühstück mitteilen, ob wir für diesen Tag Halbpension in Anspruch nehmen oder nur das Frühstück buchen. "Man spricht nicht deutsch" (Polt) - was eher positiv ist, da man dadurch den Menschen vor Ort näher kommt (Verständigung in italienisch und englisch). Wir haben uns 7 Tage richtig gut erholt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt etwa 15 min Fussweg vom Eingang zur Altstadt in Assisi. Wir hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sauber, so wie alles. Ein herrlicher Blick vom Balkon über die weite Landschaft Umbriens. Der Pool sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei mangelnden Italienisch-Kenntnissen. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Insgesamt sehr zu empfehlen, vor allem für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Würenlos
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Sehr gutes Hotel. Der Inhaber hat uns - obwohl mit neun Rennräder - sehr zuvorkommend behandelt. Wir konnten die Räder in die Garage unterbringen. Das Essen war ausgezeichnet. Vorteilhaft ist auch der Wellnessbereich im Hotel. Ich genoss eine Ganzkörpermassage für 50.-€.Kann das hotel ausserhalb der Saisson für Sportgruppen, inbesondere für Radfahrer wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten (entlang der Hauptstraße, aber ohne Steigungen) außerhalb der Stadttore von Assisi.
Wir waren in einem Nebenhaus in einem sauberen und ruhigen Zimmer mit Balkon (Ausblick auf die Ebene um Santa Maria degli Angeli) untergebracht.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Der Chef war herzlich, der Service aufmerksam, Italienischkenntnisse (abhängig vom Personal) können aber nicht schaden.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse ordentlich.
Es gibt deutsche Fernsehprogramme (u.a. ARD, ZDF).
Wellnessbereich und Restaurant haben wir nicht genutzt.
Das Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Terrazza

Anschrift: Fratelli Canonichetti, 06081 Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Assisi
Nr. 2 der Romantikhotels in Assisi
Nr. 3 der Businesshotels in Assisi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Terrazza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Terrazza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Terrazza Assisi
La Terrazza Hotel
La Terrazza Assisi

Wenn Sie Hotel La Terrazza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.