“Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen

Hotel Ideale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ideale
Piazza Matteotti 1, 06081 Assisi, Italien   |
Nr. 4 von 69 Hotels in Assisi
“Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach 20 Jahren war ich wieder einmal im Hotel Ideale. Es hat die schönste Lage in Assisi. Die Aussicht ist herrlich. Der Service sehr gut.Das frühstück reichhaltig mit Wurst, Käse, Obst und Torten. Nur das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind durchgelegen, die Bäder sehr klein, das Haus sehr hellhörig. Trotzdem: es macht Freude von hier aus die Stadt zu besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich verbrachte die Woche nach Ostern im Hotel Ideale in Assisi. Die Zimmer bieten eine überwältigende Aussicht auf Assisi und die darunter liegende Ebene. MeinZimmer verfügte über einen Balkon, auf dem ich, obwohl das Wetter eher kühl war, gerne verweilte, Apéritiv trank und die Aussicht genoss. Selbst gebackene Kuchen und Torten bereicherten das Frühstück, bei dem auch lokale Käse- und Fleischerzeugnisse angeboten wurden.
Das Hotel Ideale ist ein Familienbetrieb, was auch bei der Einrichtung der Zimmer sichtbar wird, die das Praktische mit Charme verbinden. Die Betten sind bequem. Insgesamt ist es sehr ruhig gerade auch während der Nacht. Da die Wände und Türen wie in vielen Hotels in Italien nicht schalldicht sind, hörte ich kurz eine Gruppe spät heimkehrenden Nachtschwärmer.
Der Empfang und die Bedienung war sehr freundlich und herzlich. Gerne habe ich mit den Töchtern des Hauses ein wenig Englisch geplaudert und auch Italienisch (was ich weniger gut beherrsche) mit Vater, Mutter und den Töchtern. Ich erhielt dabei gute Hinweise für Besichtigungen.
Ich hoffe, noch oft Gast im Hotel Ideale sein zu dürfen.
David Blunschi, Stans, Schweiz

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ideale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideale

Anschrift: Piazza Matteotti 1, 06081 Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Assisi
Nr. 6 der Romantikhotels in Assisi
Nr. 7 der Familienhotels in Assisi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ideale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ideale Turisti Hotel

Wenn Sie Hotel Ideale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.