“Schöner Urlaubsbeginn” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 69 Hotels in Assisi
Gärtringen, Deutschland
“Schöner Urlaubsbeginn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr gut war die Öffnungszeit der Rezeption von 24 Stunden, da wir erst spät ankamen.
Die Lage neben der Franziskuskirche ist toll.
Das Frühstücksbüffet ist nicht so toll, aber für italienische Verhältnisse ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sydney, Australien
2.604 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.604 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2005

Unser Zimmer war reizend, große Fenster führten auf eine kleine Veranda mit atemberaubender Sicht auf das Kloster und die Ebenen von Spoleto. Das Hotel ist in guter Lage zum Kloster aber der Weg zum Plaza hinauf ist steil, ganz bezaubern mit den Backsteinstraßen. Wir haben im Pallotla Restaurant gegessen, das war uns von einem Angestellten des Hotels empfohlen worden. Das Frühstück war sehr gewöhnlich, nur Kaffee und Plätzchen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel für den Preis.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2005

Großartige Zimmer mit Blick auf die Landschaft. Der Hauptanziehungspunkt ist die Basilika, diese ist nur 10 Minuten vom Hotel entfernt. Bis hin zum Tore der Altstadt sind es 5 Minuten und man kann den Marktplatz innerhalb von 20 Minuten erreichen. Die Zimmer sind sauber und luftig. Es gibt ein kaltes Frühstück mit Käse und Schinken. Gutes Preis/Leistungsverhältnis (ca. 175 Euro pro Nacht). Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Windsor Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor Savoia

Anschrift: Viale Marconi, 1, 06081 Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Assisi
Nr. 18 der Familienhotels in Assisi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windsor Savoia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Savoia Hotel
Windsor Savoia Assisi

Wenn Sie Hotel Windsor Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.