“Gruppenreise mit Paaren” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 70 Hotels in Assisi
Hausen am Albis, Schweiz
“Gruppenreise mit Paaren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

direkt an der Piazza und doch ruhig, zentraler geht es nicht. Das Hotel ist klein und fein , einfach absolut schön. Es ist modern und geschmackvoll eingerichtet in alten Gemäuern. Wir waren eine Gruppe und hatten das ganze Hotel reserviert. Unser Zimmer war riesig, mit dem grössten Bett in dem wir je geschlafen haben. Auch das Badezimmer ist gross, schön und optimal eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders, alle waren total zufrieden.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, Simone der Manager des Hotels führt dieses mit viel Herzblut (als wäre es sein eigenes :-)) Er ist hilfsbereit und die Zuverlässigkeit in Person. Wir haben von ihm viele gute Tipps bekommen. Das feine Frühstück wurde im Zimmer serviert, da es für die Dachterasse mit der wunderschönen Aussicht zu kalt war. Aber für die Apéros war es da oben ideal :-) Eines ist klar alle kommen wieder und in Assisi gibt es für uns nur eine Adresse - das Hotel Alexander!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel Alexander liegt im Zentrum von Assisi. Das Hotel besitzt nur wenige Zimmer, welche sehr gross,modern und sauber waren. Das Hotel eignet sich ideal, um Assisi zu besichtigen. Das Frühstück wird auf der Terrasse gereicht. Das Frühstücksbuffet war klein, aber es war alles vorhanden, was man braucht. Von der Terrasse aus hat man einen herrlichen Ausblick. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist überragend. Ein sehr empfehlenswertes Hotel zu einem guten Preis. Lediglich der Parkplatz (öffentliches Parkhaus) ist 10 Fussminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Alexander ist auf alle Faelle eine Reise wert. Wir haben eine Nacht unserer Flitterwochen dort verbracht und waren von Zimmerausstattung und Personal (persoenliche Betreuung) total hingerissen! die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet - und man sieht die alten Balken des Gebaeudes (tolle Kombination zwischen alt und neu)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Piazza Chiesa Nuova 6, 06081 Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 14 von 70 Hotels in Assisi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.