“Nah beim Dom” 3 von 5 Sternen

Via San Francesco 18, 06081 Assisi, Italien   |
Nr. 35 von 123 Pensionen in Assisi
“Nah beim Dom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich hatte drei Doppelzimmer im B& B New Day gebucht. Als wir ankamen hieß es, es gibt in der Pension keine drei Doppelzimmer, nur ein DZ und zwei Einzelzimmer. Das heißt vier Personen aus unserer Gruppe mussten woanders untergebracht werden. Laut Besitzer etwa 50 Meter entfernt. Das mag für eine Distanzmessung in der Luftlinie zutreffen. Zu der weiteren Unterkunft sind es gut fünf Minuten zu Fuß. Das ist für ältere Reisende in Assisi zum Teil ein anstrengendes bergauf und bergab. Aber das sollte ja jeder wissen der in ein italienisches Bergdorf fährt. Was man über das B&B New Day aber auch wissen sollte, zumindest im Haupthaus führt eine sehr enge und steile „Hühnerleiter“ zu den Gästezimmern. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie brachten das Gepäck nach oben und fuhren den abgesplitterten Teil unserer Gruppe zur anderen Unterkunft. Die Zimmer sind sehr sauber, sie stellen eine Art Erweiterung der Ladenfläche des Betreibers dar. Diese haben ein Geschäft für Nippes und Krimskrams aller Art. So sehen dann auch die Zimmer aus, Japaner würden es mögen. Wer auf klare Linien steht muss erst mal einen kleinen Schock überwinden. Das vielgelobte Frühstück fand dann für uns in der Küche der Erweiterungsunterkunft statt. Auch hier herrschte der verspielte Einrichtungsstil. In meinen Augen völlig überladen aber vier von sechs Reisenden Fanden es reizend. Das Frühstück ist dann recht einfach, nur Süßes.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bed and Breakfast New Day? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast New Day

Anschrift: Via San Francesco 18, 06081 Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi
Nr. 35 von 123 Pensionen in Assisi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast New Day daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed and Breakfast New Day besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.