“Reicht von außen anzuschauen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo's Birthplace (Casa Natale di Leonardo)

Leonardo's Birthplace (Casa Natale di Leonardo)
Anchiano | about 3 km from Vinci, Vinci, Italien
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Vinci
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reicht von außen anzuschauen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Casa Natale di Leonardo liegt etwas außerhalb von Vinci,Auto erforderlich.Parkplatz vorhanden.Überall stand beschrieben der Eintritt kostet nichts.Vor Ort sollte es dan 2€ kosten.Aber es ist ein Steinhaus mit ein paar Zimmern.
Was allerdings lohnt ist die Aussicht auf das Umland und Vinci vom Balkon des Vorplatzes aus.

Aufenthalt August 2013

Riederich, Deutschland
“Schöner Platz um in Ruhe Leonardo zu studieren..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Meines Erachtens besser als des Museum. Egal das Combi Ticket Kostet 8€ und beinhaltet beide Museen.
Besonders Gut hat mir die Multimedia Präsentation (IT/EN), die Bilder von Leonardo auf dem Bildschirm, sowie das letzte Abendmahl als interaktives Leinwandspektakel gefallen. Insgesamt ein sehr ruiger und insperierender Platz, da weniger Besuche ...

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Leonardo's Birthplace (Casa Natale di Leonardo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Leonardo's Birthplace (Casa Natale di Leonardo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Leonardo's Birthplace (Casa Natale di Leonardo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.