“Tolles Fischmenü im Chianti” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart
“Tolles Fischmenü im Chianti”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wer glaubt in der Chianti Region auf exquisiten Fisch verzichten zu müssen, wird beim Besuch dieses Lokals eines Besseren belehrt. Wir waren über die letzten 3 Jahre verteilt insgesamt 7 mal dort. Wir haben stets das Degustationsmenü bestellt und da werden alle Register gezogen von rohem Fisch und Meeresfrüchten über Pasta bis zu Fisch in allen Varianten - einfach köstlich. Sehr umfangreiche und mit viel Sachverstand ausgewählte Weinkarte. Sehr aufmerksamer und überaus freundlicher Service. Die Freude hält auch an, wenn am Ende die Rechnung kommt.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Tre Cristi Enoteca Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siena, Province of Siena
Siena, Province of Siena

Sie waren bereits im Tre Cristi Enoteca Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tre Cristi Enoteca Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.