“Perfekte und ruhige Lage, guter PKW-Abstellplatz” 4 von 5 Sternen

Porta Romana Hotel
Via E.S. Piccolomini 35, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 27 von 43 Hotels in Siena
Innsbruck, Österreich
“Perfekte und ruhige Lage, guter PKW-Abstellplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel liegt perfekt, um Siena zu Fuß zu erkunden, hat einen großzügigen Parkplatz und ist, obwohl nahe an der Hauptstraße, ruhig gelegen, da durch eine Häuserzeile abgeschirmt; unterhalb geht der Blick ins Grüne. Das Bad war neu und sehr angenehm (Wasserdruck etc.)
Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig, und das Frühstücksbuffet ausreichend aber nicht luxuriös.
Für Autoreisende, die kein großes Frühstücksbuffet brauchen, auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zum zweiten mal waren wir im Hotel Porta Romana. Dieses Jahr mit einem befreundeten Paar. Sie hatten ein Zimmer in dem Teil in dem wir letztes Jahr waren und wir in einem anderen Zimmer (Wir Zimmer A, Bekannte Zimmer B). Zimmer B ist klein und das Bad/Duschkabine noch kleiner. Unser Zimmer war gross und schön mit Himmelbett und sehr grossem Badezimmer. Nur: in unserem Zimmer roch es nach Katzen-Urin...
Die Aussicht ist spektakulär. Das Personal empfand ich als sehr nett und hilfsbereit. Ein grosser Vorteil des Hotels ist: der Parkplatz und die Nähe zur Stadt. In einigen Minuten ist man mitten in Siena. Ich finde das Hotel gut für eine Nacht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel etwas weiter draussen buchen und in die Stadt rein fahren oder ohne Auto anreisen und ein Hotel im Stadtzentrum wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Jedes Jahr war das Zimmer um 10 Euro teurer. Dieses Jahr hatten wir ein Zimmer von der Größe einer Gefängniszelle. Laut Buchungsunterlagen sollte es 17m² groß sein, mit viel Zugeständnis war es inklusive Dusche und Flur 13m², das eigentliche Zimmer nur 9m²!
Die Duschwand war angegammelt, sie ließ sich nicht schließen, nach dem Duschen war das ganze Bad nass.
Die Zimmer sind extrem hellhörig, man kann jedes Geräusch aus den Nachbarzimmern und dem WC deutlich vernehmen.
Das Frühstück ist typisch italienisch, sparsam und karg.
Gut ist die Lage zur Stadt und der kostenlose sichere Parkplatz. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Porta Romana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porta Romana Hotel

Anschrift: Via E.S. Piccolomini 35, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 27 von 43 Hotels in Siena
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porta Romana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Porta Romana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.