“Bezaubernd und einzigartig” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 43 Hotels in Siena
Miami
“Bezaubernd und einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ein renoviertes Kloster - die Zimmer sind geräumig, bezaubernd und einzigartig.

Leckeres Frühstück, freundliche Angestellte, bezaubernder Innenhof, in dem man gut ein Buch lesen oder eine Flasche Wein genießen kann.

Elisa und Lucia haben uns bei der Buchung von Ausflügen geholfen, die alle klasse waren.

Außerhalb der Stadtmauer kann man kostenlos parken, dass ist nur 5 Minuten vom Gästehaus entfernt.

Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in der Toskana wiederkommen.

leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Hatte das Hotel wegen der anderen Bewertungen ausgesucht.

Erstklassige Lage innerhalb der Stadtmauern. In gehbarer Reichweite aller Sehenswürdigkeiten.

Haben außerhalb der Stadtmauern geparkt, weil das kostenlos war, dass Hotel nimmt sonst 15 Euro pro Tag.

Das Zimmer lag im obersten Stock. Geräumige aber wenig luxuriös.

Das Bad war ein wenig eng aber ausreichend, nur mit Dusche.

Das Zimmer war sauber und ruhig.

Das Frühstück war gut.

Alles in allem gut aber nicht erstklassig.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Ein sehr schönes Hotel. Viele Treppen, kein Aufzug. Ich liebe dieses Hotel. Das Bad war klasse. Sehr modern. Das schönste während unserer Italienreise. Die Dusche war allerdings eng. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, abgesehen von den dünnen Wänden und dem Lärm. Es ist etwas laut. Aber ein schönes Hotel und eine gute Wahl.

Mons-Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Haben eine wunderschöne Nacht im Al Chiostro verbracht. Hatten ein Zimmer im dritten Stock und wenn man schweres Gepäck hat, muss man vorher viel Spinat essen, wenn man zum Zimmer möchte;-) Das Frühstück wird draußen auf einem wunderschönen Innenhof serviert und es gibt genügend Auswahl für jeden Geschmack. Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sehr sauber und das Bad super sauber.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es hat die perfekte Lage, direkt am Rande des Touristenzentrums mit einem Blick wie auf einer Postkarte. Die Angestellten waren freundlich und einladend. Kann es auf jeden Fall an Familien und Paare jeden Alters weiterempfehlen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ein sehr nettes Hotel mit authentischem Ambiente. Gutes Frühstück. Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie und sogar unsere eigene Terrasse. Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums, ist aber manchmal schwierig zu finden, wenn Sie mit dem Gepäck durch die Hügel von Siena unterwegs sind. Siena ist durch und durch wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert.

Midwest USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Chiostro del Carmine ist eine echte Entdeckung im Herzen von Siena! Bezaubernd, frisch renovierte Zimmer, von denen fasst alle einen tollen Blick auf die toskanische Landschaft haben. Leckeres Frühstück, warme Croissants und erstklassiger Cappuccino. Hilfsbereite Angestellte. Wir hatten eine tolle Zeit, sehr entspannend und angenehm.

Sie waren bereits im Il Chiostro del Carmine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Chiostro del Carmine

Anschrift: Via della Diana, 4, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Siena
Nr. 12 der Familienhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Il Chiostro del Carmine 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Otel, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Chiostro del Carmine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Chiostro Del Carmine Residence Siena
Il Chiostro Del Carmine Residence Hotel Siena

Wenn Sie Il Chiostro del Carmine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.