“Ausgezeichneter Aufenthalt - Siena und Elisa sind super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Residenza Cicogna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siena suchen?
Antica Residenza Cicogna
Antica Residenza Cicogna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via delle Terme 76, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 11 von 103 Pensionen in Siena
St. Albans
“Ausgezeichneter Aufenthalt - Siena und Elisa sind super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Meine Freundin und ich reisten von Rom aus durch Italien, wobei unser nächster Zwischenstopp in Siena war. Wir nahmen den Bus direkt von Rom aus nach Siena, den Elisa und empfohlen und für uns organisiert hatte! Wir kamen dort an und wurden von Elisa begrüßt, die genauso hilfsbereit war wie schon bevor wir unseren Urlaub dort buchten und uns Empfehlungen für Restaurants und Eiscafes gab, und uns auch erklärte wo wir sehen konnten, welche Contrada auf dem Palio gewonnen hatte.

Unser Zimmer war perfekt, mit schönen Wänden und Decken, offenem Kamin, großen Fenstern mit Fensterläden und einem gemütlichen Bett und hübschem Badezimmer. Es hatte wirklich Charakter und war authentisch für diese perfekte italienische Stadt. Als wir das Zimmer betraten, läuteten die Kirchenglocken und Sonnenlicht strömte herein - es war perfekt. Siena ist schön und sehr kompakt, aber das Tollste ist, wie gut erhalten alles ist und da es keine Autos im Zentrum gibt, ist es so angenehm, dort zu Fuß unterwegs zu sein und es ist wundervoll, abends am Campo herumzusitzen und Eis zu essen.

Wir waren dort nur für eine Nacht (leider), verbrachten aber ausgezeichnete 24 Stunden in Siena und das Frühstück war sehr toll - das Beste, das wir wir während unserer Reise bekamen.

Wir werden definitiv zurückkommen und dann für länger dort bleiben und haben es auch schon Freunden und Verwandten empfohlen. Bevor wir dort waren, hörte ich immer nur "Siena ist so schön" und jetzt verstehe ich auch wieso - es ist verdammt schön.

Sie waren bereits im Antica Residenza Cicogna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Residenza Cicogna

Anschrift: Via delle Terme 76, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 11 von 103 Pensionen in Siena
Antica Residenza Cicogna Hotel Siena

Wenn Sie Antica Residenza Cicogna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.