“Nettes kleines Familienhotel....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Hotel Chianti

Piccolo Hotel Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolo Hotel Chianti
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strada di Castellina in Chianti, 20 | Castellinese, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 38 von 103 Pensionen in Siena
Malta
“Nettes kleines Familienhotel....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

mit Garten...nur leider direkt an zwei verkehrsreichen Hauptstrassen nebst Kreisverkehr gelegen und damit SEHR LAUT.

Auch musste man stramme 45 Minuten entlang der lauten Hauptstrasse laufen, um in den alten Stadtkern Siena's zu gelangen!

Die Zimmer - wir wurden "freundlicherweise" vom Hotel Piccolo Siena, welches wir eigentlich gebucht hatten, hierher ausquartiert - entsprachen zwar nicht unbedingt meinem persoenlichen Geschmack, waren aber sauber und zweckmaessig eingerichtet.

Bubbly Tiziana sowie Sandra verschoenten uns den Aufenthalt mit ihrer Hilfbereitschaft, Freundlichkeit und einem Fruhstuecksbuffet voller frisch gebackener Kuchen, Croissants sowie frisch zubereitete Bruicchetta's und Obst.

• Zufrieden mit — dem freundlichen Service
  • Unzufrieden mit: — der lauten Lage sowie der weiten Entfernung zum Stadtzentrum
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir sind viel viele andere ohne eine Hotelreservierung hierher gekommen und einfach über das Hotel gestolpert. Wir fanden es einfach super. Sind den ganzen Sommer durch Europa getourt und dies war das gemütlichste Haus, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren süß und nett, dass Zimmer einfach klasse. Schön, aber gemütlich und romantisch. Haben danach in einer Villa gewohnt, die doppelt soviel gekostet hatte, die konnte diesem Haus aber noch nicht einmal ansatzweise gleichkommen. Es war wirklich das gemütlichste Hotel schlechthin. Wir können es wärmstens empfehlen!

Valencia, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Kamen an einem verregneten Sonntag in Siena an, hatten kein Hotelzimmer reserviert. Es war entweder alles voll oder sah schrecklich aus. Dann fanden wir dieses tolle kleine Hotel, außerhalb der Stadtmauern. Es war überhaupt nicht teuer und lag an der Haupttrasse. Die Zimmer (konnten aus zwei Verschiedenen wählen) waren recht groß, sauber nicht modern aber gut möbliert. Das Bad war sauber und recht neu. Es gibt auch Parkmöglichkeiten, die im Preis enthalten sind. Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit frischgebackenem Kuchen, Croissants... heißen und kalten Getränken (erstklassiger Cappuccino), Schinken und Omelette... Sehr hilfsbereite und nette Frau, vielen Dank für die gute Übernachtung!!

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Chianti

Anschrift: Strada di Castellina in Chianti, 20 | Castellinese, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 38 von 103 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel Chianti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel Siena

Wenn Sie Piccolo Hotel Chianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.