“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Brunch, Afterhours, zum Mitnehmen
Regensburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hier werden kalte Pizzastücke kurz auf einen italienischen Sandwich-Toaster gelegt und erwärmt. Das ist die ganze Kunst. Es gibt unterschiedliche Pizzen, darunter auch Eigenkreationen, wie Pizza mit Pommes frites! Mit einer Pizzeria im ursprünglichen Sinn hat die Pizzeria La Trofea eigentlich nichts zu tun. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten (nur 1-2 Stehtische) und auch keine Toilette. Die Preise pro Pizzastück beginnen bei 1,90 Euro für ein Stück Margarita, dann 2,30 Euro...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
latrofea, Proprietario von La Trofea, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
hallo, ich bin der Inhaber der Pizzeria. Es tut mir leid, dass du es ok, leider sind die Tische vor sind für unsere lokalen Restaurant, wo er das Zimmer sehr voll in diesen Tagen des Feierns und daher keinen Platz auf den internen Tabellen ist nicht unsere Schuld vorbehalten. unserer Pizzeria ist bekannt für seine Qualität und Geschmack der Pizza, vielleicht seine Kritik ist ein bisschen übertrieben? Gruß