“Sehr freundlich und gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

Hotel Il Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Il Giardino
2.0 von 5 Hotel   |   Via Baldassarre Peruzzi 33, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Siena
“Sehr freundlich und gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Ergänzend zu den vorherigen Bewertungen. Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt und man läuft schon 20min bis zum zentralen Platz Del Campo.
Sehr freundlicher Empfang und auch tolles Frühstück.

Wir waren im Oktober dort und leider war die Heizung noch nicht angestellt. Morgens war es im Zimmer doch recht kalt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren 1 Nacht im Il Giardino in Siena im Juni 2014 und bereuen unsere Wahl überhaupt nicht!!! Aber ACHTUNG, unser Navi hat uns nicht ganz richtig hingeführt. Ein paar Meter weiter gibt es aber ein großes Hinweis-Plakat, also dann doch recht gut zu finden. Das Hotel verfügt über ein Swimmingpool mit einer Traum-Aussicht auf Siena. Wir waren alleine am Pool, da Vorsaison und auch sonst ist niemand aufdringlich, aber doch sehr freundlich. Fitnesscenter gibt es auch. Das Zimmer war zwar nicht top modern, aber sauber und vollkommen ausreichend. Es gibt einen gratis Parkplatz hinter dem Haus und wie fast schon überall gratis WLAN. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ein Traum. Wurst, Käse, Eier, Säfte, Cafe, Brot, Süßes, Joghurt, Obst etc. etc. da bleibt kein Wunsch offen. Zu guter Letzt noch ein paar Worte zur Lage = wie alles andere auch einfach nur TOP! Man ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten direkt im Zentrum, könnte aber auch den Bus nehmen. Siena ist wirklich eine wunderschöne Stadt und wenn wir wieder kommen, werden wir ganz sicher wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Giardino ist ein toller Standort für Siena. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf dem Campo. Das Personal ist freundlich und der Pool (öffentlich) gross und sauber. Trotz Stadtnähe ist es absolut ruhig. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Wenige Gehminuten von der Altstadt gelegen und trotzdem ruhig. Toller Pool, es hat sogar ein kleiner Fitnessraum. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend. Preis/Leistungsverhältnis ist 1a. Parkplatz ist gratis was bei Eigenanreise äusserst angenehm ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war 1 Woche im Il Giardino und fühlte mich in jeder Beziehung wohl: familiäre Atmosphäre, schönes Zimmer zu moderatem Preis, ruhige Lage mit toller Aussicht auf das historische Siena, ausgezeichnetes Frühstück und ein prima Fahrrad zur Gratisbenutzung. Ich kann das Hotel allen besten empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hofbieber
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel "Il Giardino" ist ein nettes kleines Hotel mit eigenem kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel. Das historische Zentrum von Siena ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war ansprechend und sauber, das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse üppig.
Das Hotel ist, speziell bei Anreise mit dem eigenem Auto, eine gute Wahl um Siena zu erkunden und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in einem Doppelzimmer und mit einem tollen Blick auf das Stadtzentrum.

Die Rezeptionistin ist eine sehr warmherzige und freundliche Person, sie konnte uns gute Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten, etc. geben. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 14 von 40 in Siena
Hotel La Colonna
Hotel La Colonna
Nr. 17 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Giardino

Anschrift: Via Baldassarre Peruzzi 33, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 18 von 40 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Il Giardino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Giardino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardino Hotel
Il Giardino Siena

Wenn Sie Hotel Il Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.