“Gutes Hotel, tolles Schnäppchen” 5 von 5 Sternen

Hotel San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Via Massetana 70, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Siena
“Gutes Hotel, tolles Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Kleines Hotel, 28 Zimmer, sehr sauber. Die Zimmer waren etwas klein für den europäischen Standard. Das Hotel liegt gegenüber der Shuttlebushaltestelle nach Siena. Das Frühstück war besser als in manch anderen Hotels, wir haben Omelett gegessen, was zum kostenlosen Frühstück dazu gehörte. Hatten einen Mietwagen, der Parkplatz war kostenlos. Die Zufahrt zum Hotel ist ziemlich schwierig zu finden. Es liegt direkt vom Kreisverkehr ab, Sie müssen schon früh abbiegen. Recht günstig! Nette Leute an der Rezeption und im Frühstücksaal.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel San Marco ist offiziell ein 3*+ Hotel, könnte aber locker ein 4* Hotel sein. Es wurde erst kürzlich gebaut und fühlt sich noch brandneu an. Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer, geräumig und hell mit einem großen Plasmafernseher und einer tollen Dusche. Die Pflegeartikel waren auch sehr gut (auf Ginsengbasis) und das Hotel stellte ein Nähkit gestellt, was sehr nett war. Man hat im Zimmer eine Internetverbindung, es gibt zwar keine WLAN-Verbindung, man hilft aber gerne mit einem Verbindungskabel aus, falls Sie kein eigenes dabei haben. Es war vielleicht etwas teuer (3 Euro für 30 Minuten), die Verbindung war aber sehr schnell. Das Beste war das Frühstück, dass beste, dass ich je in einem Hotel gegessen habe. Es gab mindestens 7 verschiedene Kuchen zur Auswahl, ich habe nur 2 probiert, die waren aber beide einfach himmlisch, habe mich wie in einer Konditorei gefühlt. Der Kaffee/Cappuccino wird mit einer richtigen Maschine gemacht, wie man sie in allen Cafés und Bars in Italien findet. Man muss keinen an diesem schrecklichen Selbstbedienungsautomaten machen! Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns einige Zugfahrpläne ausgedruckt und mir viele Infos zu den Busverbindungen zum Bahnhof in Siena gegeben (eine 10 minütige Fahrt). Um es kurz zu machen: ich würde es jedem, der in Zukunft nach Siena reisen möchte, empfehlen und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Haben nur eine Nacht am Rande von Siena verbracht. Modern, sauber, effizient, die ideale Unterkunft für preisbewusste Reisende.

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Via Massetana 70, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siena
Nr. 13 der Familienhotels in Siena
Nr. 16 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Hotel
San Marco Siena

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.