“Italien pur” 5 von 5 Sternen

Strada di Montalbuccio, 29, 53100 Siena, Italien   |
Linz, Österreich
“Italien pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein traumhaftes Gebäude. Gianni steht jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite, bereitet immer ein gutes Frühstück . Das familiäre Ambiente ermöglicht es, sich rund um die Uhr wohl zu fühlen.
Sehr zentral gelegen-in der Nähe der Altstadt von Siena...
Man erreicht von hier (dem Herzen der Toskana) alle wichtigen Städte und Sehenswürdigkeiten sehr rasch.

Die Zimmer sind sehr sehr sauber, jeden Tag ordentlich gereinigt und man fühlt sich einfach wohl. Die Eltern von Gianni helfen auch fleißig mit und bemühen sich um jeden Gast. Sie tragen sehr zum familiären Ambiente bei!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und klimatisiert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten kurzfristig 2 Nächte im Podere Il Pero buchen können. Bemerkenswert ist der Stil dieses Gebäudes mit wunderschönem Garten, ganz in die Nähe zur Altstadt von Siena. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet. Gianni stand uns und unseren Wünschen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben seine italienische Gastfreundschaft sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren 1 Woche hier, haben uns schnell wie zu Hause gefühlt und können dieses B&B sehr empfehlen.
Unser Zimmer mit Blick in den liebevoll angelegten und blühenden Garten war pieksauber. Das Frühstück mit diversen hausgemachten Köstlichkeiten schmeckte prima.
Gianni und seine Eltern sind superfreundlich, sehr engagiert und auch an ihren Gästen interessiert. Wir haben nicht nur nützliche Tipps für Siena und Umgebung bekommen, sondern von Gianni, der sehr gut Englisch spricht, auch viel über Italien erfahren.
Da wir auf dem Grundstück kostenlos parken konnten, hatten wir die ganze Zeit einen Mietwagen, der sich besonders abends als nützlich erwies.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bolzano
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren Ende April mit dem Motorrad in der Toskana unterwegs und haben das B&B über die Seite von Bikershotels gefunden. Die Aufnahme war absolut liebenswürdig. Unser Motorrad durften wir in der Limonaia abstellen. Das B&B liegt an einer kleinen Zufahrststraβe zur Stadt und hat einen groβen und liebevoll gepflegten Garten. Unser Zimmer war geräumig (mit Gardarobe) und sauber, die Dekoration im Haus ebenfalls liebevoll. Das reichliche Frühstück (süβ und salzig) wird in einem Raum mit Blick in den Garten serviert.
Das B&B wird von Gianni und seinen Eltern geführt. Gianni und der Vater sind selbst Motorradfahrer. Da ich gute Italienisch spreche habe ich mich ausführlich mit Gianni über die aktuelle wirtschaftliche Lage in Siena wegen der MontePaschi Krise unterhalten. Der junge Mann hat erstaunlich klare Ideen wie man Tourismus machen soll wenn man nicht länger am Tropf einer Groβbank hängen kann. Ich habe in dem kleinen B&B groβen menschlichen Reichtum vorgefunden und empfehle es definitiv weiter.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren eine Woche bei Gianni. Es war wunderbar, man ist ungefähr in 30 min. in die Stadt gelaufen. Die Unterkunft ist super, schönes kleines Häuschen, schöne Zimmer und ein ausreichendes Frühstück.

Wir können dieses Haus jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Il Pedro findet man am Besten wenn man dem Best Western Hotel Schild folgt. Ca 3.5 km außerhalb der Innestadt von Siena. Zu Fuß in ca 30 min erreichbar. Sehr familiär, gutes Frühstück, hübscher Garten zum entspannen. Man hört die Autobahn vom Garten aus, aber das stört nicht. Gutes Preisleistungsverhältnis. Zimmer geräumig und hübsch eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Podere Il Pero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Il Pero

Anschrift: Strada di Montalbuccio, 29, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 82 Sonstigen Unterkünften in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Il Pero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Podere Il Pero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.