“So stellt man sich die Toskana vor!” 4 von 5 Sternen

Palazzo di Valli
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enea Silvio Piccolomini 135, 53100 Siena, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 43 Hotels in Siena
“So stellt man sich die Toskana vor!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Keine Angst. Die Einfahrt sieht schmäler aus als sie ist. Wir sind mit einem Grand Voyager durchgekommen > d.h. also man kann so ziemlich mit jedem straßenzugelassenen Untersatz das Tor benützen.
Aber nun zum Hotel. Ich muß jetzt aufpassen, dass die Bewertung nicht verfälscht wird, da wir davor und danach in so 5-Sterne Schuppen genächtigt haben.
Wie der Titel schon sagt: genau so stellt man sich ein Quartier in der Toskana vor. Der Palazzo ist sehr schön und sauber. Der Empfang an der Rezeption war überaus nett und freundlich. Man bekommt auch geleich einen Crash-Kurs in Sachen "Siena".
Die Zimmer waren groß und wir haben bei offenen Fenster herrlich geschlafen. Das Frühstück auf der Terrasse ist unvergleichlich.
Wie schon gesagt - es gibt hier zwar vielleicht nicht die eine oder andere Zusatzausstattung, die größere Hotels bieten. Aber wer braucht bei 38° im August Sauna und SPA?!? Ja, auch das Bad ist kleiner und etwas verwinkelt angelegt - und ohne Marmor *g*. Aber man kann dort genau das tun, für das es da ist!
Meiner Meinung nach hat der Palazzo die Valli viel Charme und ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Eine wunderschöne Villa aus dem 18. Jahrhundert im typisch toskanischen Stil, eingebettet in die herrliche Landschaft. Die Villa ist nur 10 Minuten zu Fuß von der Porta Romana entfernt, Piazza del Campo ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Villa kann leicht mit dem Auto erreicht werden, Parkplatz vorhanden.
Von der Terrasse mit ihren gemütlichen Stühlen genießt man einen herrlichen Blick auf die Hügel der Toskana.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten jeden Komfort. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilft gerne mit Informationen weiter. Auch Exkursionen in den Chianti, nach Pienza, Montepulciano, Montalcino, San Gimignano und Volterra können organisiert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Palazzo di Valli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo di Valli

Anschrift: Via Enea Silvio Piccolomini 135, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Siena
Nr. 2 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palazzo di Valli 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo di Valli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Di Valli Siena
Hotel Palazzo Di Valli Siena
Palazzo Di Valli Hotel Siena

Wenn Sie Palazzo di Valli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.