“Sehr gute und faire Auswahl ” 4 von 5 Sternen

B&B San Francesco
Vicolo degli Orbachi 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 50 von 99 Pensionen in Siena
Moskau, Russland
“Sehr gute und faire Auswahl ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Innerhalb der Mauern, nicht weit weg vom Zentrum und zum Busbahnhof und ca. 15-20 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Das Personal war angenehm, normales Frühstück, schöne Einrichtung.
Die Zimmer sind schön mit einer kleinen Küchenzeile.
Die Betten sind recht weich, aber für eine Nacht war es in Ordnung.
Ausblick ist auch in Ordnung.
Nichts mehr zu sagen - einfach ein gewöhnliches angemessenes B&B.
Gute Wahl für einen kurzen Zwischenstopp in Siena.

braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

B&B ist sehr gut und sauber. Personal ist sehr nett. B&B liegt in der nähe von Sehenwürdigkeit. Frühstück könnte aber besser sein, ist aber schon trotzdem gut.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Ich war zum ersten Mal in einem B&B und hatte hohe Erwartungen - ich bin nicht enttäuscht worden. Im Haus fühlt man sich wie ins Mittelalter zurück versetzt, mit modernen Akzenten. Ich war zusammen mit einem Freund im Leonardo Zimmer und das Zimmer war wunderschön, luftig und sauber. Ich bin schon in vielen Hotels gewesen aber hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühlt, als hätte ich ein Heim fern der Heimat gefunden.

Massimo, der Eigentümer, sorgt dafür, dass man sich sehr wohl fühlt, er half überall und sorgte so dafür, dass der Aufenthalt unvergesslich war. Ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Massimo und sein B&B sind die verborgenen Juwelen von Siena.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Nachdem wir die ganzen positiven Bewertungen gelesen hatten, entschlossen wir uns dazu, eine Nacht im B&B San Franceso zu buchen. Der Preis war vernünftig und das B&B war in perfekter Lage, direkt im historischen Stadtkern von Siena. Unser Zimmer (Lorenzetti) war sauber und hatte eine wunderbare Aussicht. Als wir dann unseren Schlüssel in Empfang nahmen, wurde uns gesagt, dass wir immer die Badezimmertür schliessen sollten, weil die Wasserpumpe des Hauses etwas Lärm verursachen würde. Das hätte uns hellhörig werden lassen sollten aber wir dachten uns nichts dabei, weil wir nichts hörten und das Zimmer selbst sehr schön war. Wir wussten aber Bescheid, als wir zum ersten Mal das Wasser laufen liessen. Man konnte den Lärm kaum glauben! Nachts wurde es noch viel schlimmer. Jedesmal, wenn ein Gast den Wasserhahn aufdrehte oder die Spülung benutzte wurden wir unfreundlich daran erinnert, dass sich die Wasserpumpe direkt in unserem Zimmer befand. Es half auch nicht, dass wir Badezimmertür schlossen. Wenn Sie also nachts gerne schlafen möchten, dann können wir dieses Zimmer nicht empfehlen. Die anderen Zimmer schienen dieses Problem nicht zu haben und daher würde ich das B&B trotz unserer schlechten Erfahrung empfehlen.

Sie waren bereits im B&B San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B San Francesco

Anschrift: Vicolo degli Orbachi 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 50 von 99 Pensionen in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B San Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Francesco Hotel Siena
San Francesco Bed And Breakfast

Wenn Sie B&B San Francesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.