“Zentral gelegenes B&B mit nettem Gastgeber” 4 von 5 Sternen

B&B Vacanze Senesi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Vacanze Senesi
Viale Vittorio Emanuele II, 48, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 9 von 102 Pensionen in Siena
“Zentral gelegenes B&B mit nettem Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben zwei schöne Tage im Vacanze Senesi verbracht. Das B&B liegt praktisch direkt neben dem Bahnhof (allerdings wesentlich höher, also keine Angst vor Zuggeräuschen), und ist trotzdem nur einen Spaziergang von der Altstadt entfernt.
Unser Zimmer war geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Sauberkeit war nicht perfekt, aber okay. Das Frühstück ist typisch italienisch - je nachdem, aus welchem Land man kommt, ist es vielleicht nicht das, was man selbst unbedingt isst. Aber es ist von allem mehr als reichlich da!
Das beste an der Unterkunft aber ist ihr Besitzer, der einem in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist sehr darum bemüht, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Wir wollten am Tag unserer Abreise unsere Koffer noch im Zimmer abstellen, und weil der Gastgeber an diesem Tag selbst verreist ist, hat er uns einfach einen Schlüssel für die Pension überlassen, sodass wir jederzeit unser Gepäck abholen konnten. Das war super, so konnten wir noch einen Ausflug aufs Land machen, dafür sind wir sehr dankbar!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Vacanze Senesi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Vacanze Senesi

Anschrift: Viale Vittorio Emanuele II, 48, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 102 Pensionen in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Vacanze Senesi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Vacanze Senesi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.