“Ruheoase nahe der Stadt” 5 von 5 Sternen

Borgo Grondaie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borgo Grondaie
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strada delle Grondaie, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 14 von 108 Pensionen in Siena
“Ruheoase nahe der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In diesem wunderbaren Hotel fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, das Haus liegt völlig im Grünen und man kann in Ruhe ausspannen. Der ca. 30 minütige Spaziergang in die Stadt sorgt für eine gute Basis um die Köstlichkeiten der italienischen Küche doppelt zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zorneding
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Zum Übernachten sicher gut, für einen längeren Urlaubsaufenthalt wohl weniger empfehlenswert, zumindest unser Zimmer (Nr.2). Aufgrund der Bäume vorm Fenster tagsüber dunkel, auch mit der Beleuchtung nicht wirklich zu erhellen, kein Balkon, bei Regenwetter absolut trostlos. Kein Tisch mit Stühlen, um etwas zu arbeiten oder eine Kleinigkeit zu essen. Keine Möglichkeit feuchte Kleidung zu trocknen, außer mit dem Haartrockner, keine Heizmöglichkeit, weder mit der Handtuchheizung im Bad noch mit der Klimaanlage. Möchte man etwas am Tisch essen oder arbeiten, kann man bei gutem Wetter Tische im Garten nutzen. Die Tische draußen vor der Rezeption sind für die Gäste der Bar reserviert, zumindest die Nutzung des WLANs ist dort möglich. Bett und Frühstück waren gut, für den Preise aber trotzdem enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Die guten Bewertungen sind berechtigt. Das Frühstück war das beste auf unserer kleinen Toskana-Rundreise. Das gilt auch für die Matratze. Die Gartenanlage und die Zimmer/Apartments sind sehr hübsch. Allerdings ist das Hotel nur für motorisierte Reisende die beste Wahl in Siena. Zu Fuß ist es etwas weit bis in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Super Preis-Leistungsverhältnis, wir waren im Terraza 1. Unser Zimmer hatte eine Terrasse in Richtung Sonnenuntergang. Antonio konnte uns ein erstklassiges Restaurant zum Abendessen empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Wir haben auch den Privatpool genutzt, was sehr erfrischend war. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Danke!

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wunderschöne Anlage, tolle Lage, direkt außerhalb der Stadtmauer, Salzwasserpool mit wunderschönem Liegebereich. Jedes Apartment ist wunderschön eingerichtet, sauber und sehr groß! Der Service in diesem Hotel ist der freundlichste und beinhaltet die freundlichsten Angestellten, die mir je untergekommen sind. Auch das Frühstück ist hausgemacht und sehr lecker. Ich kann es kaum abwarten, wieder nach Siena zu kommen, damit ich das Borgo Grondae wieder mein zu Hause nennen kann!!!!

Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Hatten eine Zweizimmervilla mit Selbstverpflegung gebucht. Sie war gut ausgestattet und super, für zwei Paare geeignet. Das Wetter war klasse und wir haben gerne auf unserer eigenen Terrasse gegessen. Wenn Sie gerne laufen und kein Problem haben, etwas bergauf zu laufen, ist der Weg in die Stadt ok. Die Ordner mit Informationen über die Sehenswürdigkeiten im Apartment waren klasse. Super Unterkunft!

Derby UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Habe in einem der Apartments im Hotel gewohnt. Ruhig gelegen, aber in der Nähe der Stadt und dem Bahnhof. Hatten eine Terrasse mit Blick auf die Stadtmauer – dort kann man den ganzen Tag die Sonne genießen (Sonnanauf.- und Untergang). Leider musste man gut 20 Minuten bergauf nach Siena laufen. Es gab aber eine gute Busverbindung und Taxis, die man immer nutzen konnte.

Sie waren bereits im Borgo Grondaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Grondaie

Anschrift: Strada delle Grondaie, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 108 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Grondaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Grondaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Grondaie Siena
Borgo Grondaie Siena
Borgo Grondaie Hotel Siena

Wenn Sie Borgo Grondaie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.