“Man kann sich hier sehr gut entspannen” 5 von 5 Sternen

Borgo Grondaie
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strada delle Grondaie, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 14 von 101 Pensionen in Siena
Ireland
“Man kann sich hier sehr gut entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

War im Juli für 5 Nächte im Cypresso Apartment, dass recht groß war und einen eigenen Garten in der Nähe des Pools hatte. Der ganze Urlaub war super. Sehr privat und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Es liegt nur 2 km von Siena entfernt. Es war zwar nicht einfach ein Taxi zu finden, dass uns von Siena nach Hause fuhr, aber jedes Restaurant und jede Bar ruft Ihnen gerne eines. Das Hotel hat uns sogar Mountainbikes ausgeliehen, was super war. Sehr empfehlenswert.

Belgrade
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Komme gerade aus dem Borgo zurück und kann es jedem, der in die Toskana fährt empfehlen. Habe schon in teureren und luxuriöseren Hotels gewohnt, aber keines konnten so viel Stil und Komfort bieten. Hätte problemlos die ganze Zeit im Hotel bleiben können. Die Apartments sind einzigartig und klasse und sind mit aller Ausstattung und süßen Details eingerichtet. Der Garten und das Ambiente ist klasse, der Pool eignet sich besonders gut zum entspannen und die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist unglaublich, der nächste Coop Supermarket 100 Meter entfernt. Wer fit ist läuft 20 Minuten bis ins Zentrum, ein Taxi kostet 8 Euro. Es liegt in der Nähe vom Bahnhof, den man aber weder hören noch sehen kann. Ein Globetrotter aus Serbien.

Kelowna, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wow! Komme gerade von einem 10 tägigen Urlaub in Italien zurück. Haben erst 5 Nächte im Borgo Grondaie verbracht und dann 5 Nächte in Sorrento. Das Borgo Grondaie war fantastisch. Hatten eine der Suiten mit Selbstverpflegung, die war einfach wunderschön. Das kontinentale Frühstück war einfach klasse. Es gab frisches Brot und Obst und den besten Cappuccino, den wir im ganzen Urlaub hatten. Man konnte bequem in die mit der Stadtmauer umgebene Stadt laufen. Zur Piazza d'el Campo waren es 40 Minuten. Kann das Hotel problemlos weiterempfehlen.

Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ca. 20 Gehminuten vom Zentrum Sienas entfernt. Man bekommt aber auch schnell ein Taxi, die ca. 9 Euro gekostet haben. Das Hotel war nicht einfach zu finden, nach dem Überqueren einer Brück über Bahnschienen müssen Sie rechts am Coop Supermarkt abbiegen und dann einen Hügel rauf. Das Hotel hat eine perfekte Lage, wenn man sich entspannen will. Es gibt dort schöne Gärten, einen wunderschönen Poolbereich und ein sehr leckeres Frühstücksbüfett. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Im Coop Supermarkt kann man sehr günstig Lebensmittel einkaufen. Insgesamt kann ich das Hotel Leuten empfehlen, denen es nichts ausmacht, mit dem Auto zu fahren oder sich ein Taxi zu rufen, da es zu Fuß nach Siena rein doch ein wenig zu weit war.

Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Schönes Erlebnis. Wir sind zwei Nächte länger geblieben und haben das Hotel als Ausgangspunkt benutzt, um den Chiantiweg und die toskanischen Dörfer zu erkunden. Der Wäscheservice war ein Pluspunkt. Die Anlage war schön und man hatte das Gefühl mitten auf dem Land zu sein, obwohl es nebenan einen riesigen Supermarkt gab. Zum Frühstück gab es viel Gebäck und Kuchen. Das Personal am Empfang war besonders hilfsbereit, wenn es darum ging, Weintouren für uns zu buchen oder Vorschläge zu machen. Unser Zimmer war gut ausgestattet, geräumig und ruhig. Wir haben uns auch ein Appartement dort angeschaut und waren von der Ausstattung und den Kacheln in der Küche beeindruckt. Wir würden gerne wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Borgo Grondaie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Grondaie

Anschrift: Strada delle Grondaie, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 101 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Grondaie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Grondaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Grondaie Siena
Hotel Borgo Grondaie Siena
Borgo Grondaie Hotel Siena

Wenn Sie Borgo Grondaie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.