“Fantastische Lage” 4 von 5 Sternen

Strada Comunale di Catignano 25, 53019 Siena, Italien   |
Devon, England
“Fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Unser Urlaubsaufenthalt im Mai 2006 war so, wie man es sich nicht besser wünschen konnte. Die Unterbringung war komfortabel. Wir genossen den privaten Garten mit Sicht auf die spektakuläre Landschaft und Alt-Siena. Es wurde ein Grillfest geboten und da das Wetter so einmalig war, konnten wir während des gesamten Aufenthalts wie "al fresco" essen. Die Villa mit den umliegenden Gärten und Schwimmbad sind beeindruckend und wunderschön. Die Lage ist sehr gut für Siena und den umliegenden Städten wie Florenz, San Gimignano und Radda. Die Eigentümer empfangen die Gäste mit großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es gefiel uns so gut, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub für Jahr 2007 gebucht haben und uns schon jetzt darauf freuen. Während unseres Aufenthaltes gestalteten die Gastgeber eine Hochzeit für 40 - 50 Gäste in der Villa, die so einmal durchgeführt war, was uns eine bleibende Erinnerung ist.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Unsere Erwartungen während einer Reise von Polen in die Toskana waren wie folgt: Sehr friedlich, warm, entfernt von der Großstadt, überladen mit Gärten und Olivenbäumen, keine Hektik oder Stress, gutes Wetter. All das traf zu und am Ende unseres Aufenthalts gingen wir ungern weg, da wir uns in diesen Ort verliebt hatten.

Sie waren bereits im Villa Catignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Catignano

Anschrift: Strada Comunale di Catignano 25, 53019 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 17 von 82 Sonstigen Unterkünften in Siena
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Catignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Catignano Hotel Siena

Wenn Sie Villa Catignano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.