“Gute Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Piccola Siena

Villa Piccola Siena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Piccola Siena
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Petriccio Belriguardo, 7, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 53 von 101 Pensionen in Siena
Bexbach
“Gute Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Hotel liegt ca 5 Busminuten vom Bahnhof und vom Stadtzentrum entfernt .
Zu Fuss zum Zentrum ca 15 Minuten . Die Busse fahren recht häufig .
Check-in ist sehr freundlich aber nicht rund um die Uhr besetzt . Sollte man später anreisen - sicherheitshalber anrufen .
Die Zimmer sind recht gross und gut ausgestattet , lediglich das Bad ist recht klein .
WIFI ist umsont ebenso das Frühstück , welches für die Kategorie gut ist .

• Aufenthalt März 2014, Business

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Auf der Suche nach einem schönes und niedliches Hotel bin ich auf Villa Piccola Siena gestoßen.
War letzten Monat hier mit meiner Freundin und muss sagen, dass ich positiv überrascht war! Allein wie man in der Rezeption willkomen wird und auch das ganze Personal war ganz nett.
Das Zimmer war sauber, klein aber fein! Das Frühstück im hotel war ganz lecker... endlich mal ne italienische cappuccino, die richtig gut schmeckt. :D
Also meiner Freundin hat das gut gefallen und würden auf jeden fall nochmal hingehen.
Würde es nur weiter empfehlen ^^

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Durchschnittliches Hotel in Gehreichweite (ca. 30 minuten) vom Zentrum - dafuer mit dem Auto leicht zu erreichen.
Parkplaetze hat das Hotel keine (zumindest hat man uns keinen Angeboten), aber es sind oeffentliche vorhanden.
Das Zimmer war OK. Das Fenster ist aber besser zu geblieben, da es Aussen etwas nach Kanal gerochen hat. Bad war OK, aber "kuschelig" klein.
Fruehstueck OK.
Das Buchungsprozedere war (gelinde gesagt) kompliziert, nachdem ich alle Daten in 4 Mails druchgegeben hatte, wollten sie noch ein Formular ausgefuellt haben... War kurz davor woanders zu buchen!! Zu Ostern waren die Uebernachtungspreise mehr als doppelt so hoch wie normalerweise (130€ pro Nacht statt 60€).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

In diesem Hotel haben wir zu dritt fuer 90 Euro uebernachtet samt Fruehstueck. Das Zimmer war top, das Personal super nett und zuvorkommend, kostenloser Parkplatz war vor der Nase und ein super Restaurant war sofort neben an. Siena-Zentrum haben wir in ca. 30 Fussminuten erreicht, mit dem Auto sind es ca. 7 Min. Das Fruehstueck im Hotel war super! Latte-Macchiato aus einer WMF-Maschine und alles was zu einem Fruehstueck dazugehoert...Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Es bedarf einer ganzen Menge um mich zu einer so schlechten Kritik hinzureissen, aber diese Hotel hat es eindeutig geschafft.

Wir hatten es gebucht, da es angeblich nur 1 km entfernt vom Stadtzentrum liegt und die Hotel- und Zimmerbeschreibungen einem den Eindruck vermittelten, dass sich dieses niedliche Hotel in einer relativ ruhigen und grunene Gegend. Weit gefehlt!

Das Hotel befindet sich an einer Kreuzung von zwei stark befahrenen Strassen ca. 35-45 Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum. Parkplatzmoeglichkeiten gibt es keine.

Mit laufendem Motor sprang ich aus dem Wagen und hastete zur Rezeption um dann vom unfreundlichen und wortkargen Rezeptionisten zu erfahren, dass wir - trotz zweifacher e-mail Bestaetigung des Hotels !!! - in ein anders Hotel ausgebucht worden waren.

Das Hotel - angeblich ein Tochterhotel - befaende sich noch einmal ca. 1 km weiter entfernt Richtung Aussenbezirk.

Dieses Ausweich-Hotel befand sich direkt an einem vielbefahrenen Kreisverkehr nebst zwei Autobahnzubringern, ca. 400m entfernt von der Autobahn.

Zwei der drei gebuchten Zimmer befanden sich im Souterrain des Hauses, waren feucht und extrem laut, da die Brummi's ca. 4m Luftlinie an den Betten vorbei fuhren. Die Enrichtung moechte ich erst gar nicht weiter beschreiben.

Der Service dort war zwar recht nett und hilfbereit - ein typischer Familienbetrieb, bei dem allabendlich fuer das morgendliche Fruehstueck gebacken wurde ,....

....aber die Tatsache, dass das Hotel sehr laut war und man eine knappe Stunde ins Stadtzentrum laufen musste, war nicht sonderlich aufmunternd.

Als uns dann am Abreisetag versehentlicherweise die Zimmer noch einmal neu in Rechnung gestellt wurden, durfte ich zusaetzlich noch feststellen, dass wir mit unserer eigentlichen Buchung das Hotel Piccolo Siena mit knapp 200 Euro ueberbezahlt hatten.

Das Hotel Piccolo Siena liess uns telefonisch mitteilen, dass sie gar nicht daran daechten, uns diesen Differenzbetrag zu erstatten, was fuer mich der absolute Gipfel der Unverschaehmtheit ist.

Siena hat viele nette Hotels - suchen Sie sich um Himel's Willen ein anderes aus!

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Piccola Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Piccola Siena

Anschrift: Via Petriccio Belriguardo, 7, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 53 von 101 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Piccola Siena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Piccola Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccola Siena

Wenn Sie Villa Piccola Siena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.