“OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Piccola Siena

Villa Piccola Siena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Piccola Siena
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Petriccio Belriguardo, 7, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 53 von 102 Pensionen in Siena
Mailand
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Durchschnittliches Hotel in Gehreichweite (ca. 30 minuten) vom Zentrum - dafuer mit dem Auto leicht zu erreichen.
Parkplaetze hat das Hotel keine (zumindest hat man uns keinen Angeboten), aber es sind oeffentliche vorhanden.
Das Zimmer war OK. Das Fenster ist aber besser zu geblieben, da es Aussen etwas nach Kanal gerochen hat. Bad war OK, aber "kuschelig" klein.
Fruehstueck OK.
Das Buchungsprozedere war (gelinde gesagt) kompliziert, nachdem ich alle Daten in 4 Mails druchgegeben hatte, wollten sie noch ein Formular ausgefuellt haben... War kurz davor woanders zu buchen!! Zu Ostern waren die Uebernachtungspreise mehr als doppelt so hoch wie normalerweise (130€ pro Nacht statt 60€).

• Aufenthalt März 2012, Paar

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

In diesem Hotel haben wir zu dritt fuer 90 Euro uebernachtet samt Fruehstueck. Das Zimmer war top, das Personal super nett und zuvorkommend, kostenloser Parkplatz war vor der Nase und ein super Restaurant war sofort neben an. Siena-Zentrum haben wir in ca. 30 Fussminuten erreicht, mit dem Auto sind es ca. 7 Min. Das Fruehstueck im Hotel war super! Latte-Macchiato aus einer WMF-Maschine und alles was zu einem Fruehstueck dazugehoert...Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Es bedarf einer ganzen Menge um mich zu einer so schlechten Kritik hinzureissen, aber diese Hotel hat es eindeutig geschafft.

Wir hatten es gebucht, da es angeblich nur 1 km entfernt vom Stadtzentrum liegt und die Hotel- und Zimmerbeschreibungen einem den Eindruck vermittelten, dass sich dieses niedliche Hotel in einer relativ ruhigen und grunene Gegend. Weit gefehlt!

Das Hotel befindet sich an einer Kreuzung von zwei stark befahrenen Strassen ca. 35-45 Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum. Parkplatzmoeglichkeiten gibt es keine.

Mit laufendem Motor sprang ich aus dem Wagen und hastete zur Rezeption um dann vom unfreundlichen und wortkargen Rezeptionisten zu erfahren, dass wir - trotz zweifacher e-mail Bestaetigung des Hotels !!! - in ein anders Hotel ausgebucht worden waren.

Das Hotel - angeblich ein Tochterhotel - befaende sich noch einmal ca. 1 km weiter entfernt Richtung Aussenbezirk.

Dieses Ausweich-Hotel befand sich direkt an einem vielbefahrenen Kreisverkehr nebst zwei Autobahnzubringern, ca. 400m entfernt von der Autobahn.

Zwei der drei gebuchten Zimmer befanden sich im Souterrain des Hauses, waren feucht und extrem laut, da die Brummi's ca. 4m Luftlinie an den Betten vorbei fuhren. Die Enrichtung moechte ich erst gar nicht weiter beschreiben.

Der Service dort war zwar recht nett und hilfbereit - ein typischer Familienbetrieb, bei dem allabendlich fuer das morgendliche Fruehstueck gebacken wurde ,....

....aber die Tatsache, dass das Hotel sehr laut war und man eine knappe Stunde ins Stadtzentrum laufen musste, war nicht sonderlich aufmunternd.

Als uns dann am Abreisetag versehentlicherweise die Zimmer noch einmal neu in Rechnung gestellt wurden, durfte ich zusaetzlich noch feststellen, dass wir mit unserer eigentlichen Buchung das Hotel Piccolo Siena mit knapp 200 Euro ueberbezahlt hatten.

Das Hotel Piccolo Siena liess uns telefonisch mitteilen, dass sie gar nicht daran daechten, uns diesen Differenzbetrag zu erstatten, was fuer mich der absolute Gipfel der Unverschaehmtheit ist.

Siena hat viele nette Hotels - suchen Sie sich um Himel's Willen ein anderes aus!

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Piccola Siena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Piccola Siena

Anschrift: Via Petriccio Belriguardo, 7, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 53 von 102 Pensionen in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Piccola Siena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, HostelWorld, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Piccola Siena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccola Siena

Wenn Sie Villa Piccola Siena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.