“Akzeptabler Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Siena” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 42 Hotels in Siena
Bielefeld, Deutschland
“Akzeptabler Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Siena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben dieses eher im zweckmäßigen Businesssstil erbautes Hotel für eine Stadtbesichtigung von Siena genutzt. Es liegt etwas abseits auf einem Hügel gebaut (keine so schlechte Aussicht). Das Hotel kann man gut mit dem Auto erreichen (direkt in der Innenstadt von Sienna dürfen keine Autos fahren.) Man braucht es auch, da das Zentrum für einen Fußweg zu weit entfernt ist.
Beim Ein-Checken erhielten wir ein Zimmer, in dem das Bad noch nicht gereinigt wurde. Anstandslos bekamen wir nach Reklamation ein Neues. Die Rezeption hilft auch bei der Suche nach Restaurant, da das Hotel so etwas nicht besitzt.
Der Pool ist klein, direkt am kostenlosen Parkplatz gelegen, jedoch zum Abkühlen wohl ausreichend (im März noch nicht im Betrieb).
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Zimmer ist mit einem kleinen SAT Fernseher und einem Safe ausgestattet. Klimaanlage ohne Beanstandungen. Insgesamt ein relativ günstiges Hotel in der Nähe von Siena. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2009

Kolding
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Gutes Mittelklassehotel. Sauber und ordentliche Zimmer, sogar mit Kühlschrank. Sehr schöne Bäder. Hatten ein Doppelzimmer zur Straße hinaus gehabt und abends gab es schon ein bisschen Verkehr. Nehmen Sie also ein Zimmer zum Parkplatz.

Die Angestellten haben nicht einmal gelächelt! Der Service war ok, aber auch nicht so freundlich.

Das Frühstück war zufriedenstellend und es gab vieles, was man mochte. Man draußen sitzen und beim Essen den schönen Ausblick genießen. Es gibt auch einen tollen Pool.

Privatparkplatz mit genügend Plätzen.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Haben während der Cosmos Italy Masterpiece Tour im Sangallo gewohnt. Das Sangallo liegt außerhalb der Stadtmauer von Siena. Ein wunderschönes, modernes Hotel mit einem kleinen Pool. Der Service war freundlich und effizient. Mein Zimmer war eine große Suite. Das Essen war mittelmäßig.

Caroline Springs, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel mit den Wegbeschreibungen auf der Internetseite einfach zu finden. Eines der Schilder wurde von einem großen Baum verdeckt, dass könnten so manchen verunsichern. Das Hotel hat genügend kostenlose Parkplätze. Das haben wir auf unserer Italienreise selten gehabt. Der Pool war sauber und sehr gepflegt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. UNser Familienzimmer war groß und die Betten waren komfortabel.

Es hatte uns so gut gefallen, dass wir noch eine NAcht länger geblieben sind.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren für eine Nacht hier und kamen auch noch für eine Weitere zurück. Es ist sehr gut, wenn man ein Auto hat. Man braucht schon ein Taxi oder den Bus, wenn man mit dem Zug anreist. Manchmal ist es schwer, im historischen Teil von Siena ein Taxi zu bekommen. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit! Das kontinentale Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, es gab viel Auswahl, wenn man es mit anderen Hotels, in denen wir waren, vergleicht. Toller Ausblick auf Siena.

los angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Vorteile: Sehr komfortables Bett. -Pool: Es war nicht warm genug, als wir dort waren, der Pool sah aber sehr einladend aus. -Preise: Sehr erschwinglich -Ruhig: Das Zimmer war schön und immer sehr ruhig. -Parkmöglichkeiten: Einfache, kostenlose Parkplätze. Nachteile –Lage: Das Hotel liegt zu weit außerhalb der Stadt. Obwohl wir ein Auto hatten, war das Parken in Siena immer ein Problem. Es kann bis zu einer Stunde ind die Stadt dauer und bis man dann einen Parkplatz findet. Man muss also viele Taxis in die Stadt nehmen. –Angestellte an der Rezeption: Sie tragen nicht sonderlich dazu bei, dass man sich hier sehr wohl fühlt, sind allerdings auch nicht frech, eher desinteressiert.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

San Gallo Park Hotel: Tolles Hotel, klasse Pool, sehr hilfsbereite Angestellte. Finde eigentlich nicht, dass es so weit außerhalb von Siena liegt, man muss aber schon ein Taxi nehmen. Ins Zentrum kann man nicht zu Fuß laufen. Das Frühstück war genau so gut wie in anderen Hotels und die Zimmer waren auch sauber.

Sie waren bereits im Sangallo Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sangallo Park Hotel

Anschrift: Strada Di Vico Alto 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 42 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sangallo Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sangallo Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sangallo Park Siena
Sangallo Park Siena

Wenn Sie Sangallo Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.