“Sauber, aber Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 43 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ireland
“Sauber, aber Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war im September hier. Es war zu teuer. Das Personal war effizient, aber nicht freundlich. Die Zimmer waren sauber, aber Sie müssen aufpassen, dass Sie kein lautes bekommen. Ins Zentrum ist es ein ganzes Stück. Das Essen war nur okay. Suchen Sie sich lieber ein kleineres und charmanteres Hotel. Eine Dame am Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es aber trotzdem nicht empfehlen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war im August 2006 für zwei Nächte im Athena für das Palio Pferderennen. Mit hat das Hotel gefallen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten eine wunderbare Aussicht von den Zimmern. Das Personal am Empfang war freundlich und hat ganz gut Englisch gesprochen. Die Lage war exzellent, da das Hotel nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt liegt (es geht aber den Berg rauf!). Der Zimmermädchenservice war okay, genauso wie das Restaurant. Das Frühstück war eine schöne Überraschung. Wir hatten eine so große Auswahl zum Frühstück nicht erwartet. Ich muss einigen Kritiken hier widersprechen, die sagen, dass das Hotel dreckig sei. Vielleicht haben Sie jetzt diese Sache verbessert, denn mir ist im Hotel nichts dreckiges aufgefallen. Ich fand es sogar sehr sauber. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Athena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athena

Anschrift: P Mascagni 55, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Siena
Nr. 1 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 4 der Businesshotels in Siena
Nr. 6 der Familienhotels in Siena
Nr. 10 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Athena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Siena
Athena Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Athena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.