“Preis Leistung ist nicht ok” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 42 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Preis Leistung ist nicht ok”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben ein Familienzimmer (2 Erwachsene 1 Kind) wegen den guten Bewertungen und den Tollen Ausblick (gemäss Fotos) den man hatte, für eine Übernachtung gebucht. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, wir haben ein Zimmer im 4. OG bekommen, aus dem Fenster hatte man den Blick auf dem Parkplatz und gleich davor war eine Hohe Mauer. Man sah also von der schönen Landschaft gar nichts. Für das dritte Bett war ein Schlafsofa hingestellt worden, wo die Matratze so schmal war, dass es sich wie auf einen Steinharten Brett anfühlte. Nach zweimalige Reklamation, bekamen wir zum Glück eine dickere Matratze so das meine Tochter einigermassen noch darauf schlafen konnte. Ich habe der Rezeption auch darauf aufmerksam gemacht, das ein Doppelzimmer für zwei in der gleichen Zeit 140€ gekostet hätte und ich für das Familienzimmer das etwas grösser ist 260€ bezahlt habe. Und für was? ich hoffte wenigsten auf einen schönen ausblick, aber leider nein. Mit 20€ mehr hätte ich lieber zwei Doppelzimmer gebucht.
Das Zimmer war nicht ganz sauber, hatte hier und da etwas dreck am Boden, aber nicht sehr schlimm.
Das Frühstück war ok nichts besonderes. Dafür liegt das Hotel wirklich gut, in der nähe vom Zentrum, und es hat ein eigenen Parkplatz.
Für diesen Preis sollte man mehr erwarten.

Zimmertipp: Ich empfehle bei einer Buchung einen Vermerk zu machen das man ein Zimmer ab den 5. OG haben möchte ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
HotelAthenaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Athena, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Vincenzo,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns Leid daβ Sie bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Sie haben, wie Sie es auch sagen, ein Familienzimmer gebucht; wir wissen nicht ob Sie es durch einen Reisebüro oder Online gemacht haben, aber wie wissen es ganz genau, es steht nirgendwo daβ unsere Familienzimmer einen schönen Ausblick über die Toskanische Landschaft haben. Sie hätten die Beschreibung vielleicht nochmal durchlesen sollen bevor Sie reserviert haben.

Unsere Preise sind im Einklang mit der Qualität der Dienstleistungen was Sie auch erhalten haben, wie kostenfreien Parkplatz in der Stadtzentrum, wie Sie es auch betont haben.
Unsere Familienzimmer kosten zwar ein Bisschen mehr aber sind auch fast zweimal so groß als die Economy Zimmern. Sie haben in dem Moment als Sie
Die Reservierung gemacht haben, entschieden € 20,00 zu ersparen und in einem Zimmer zu dritt übernachten. Wir haben Ihnen den Auswahl gegeben, Sie waren derjenige der die Entscheidung getroffen haben.

Man muβ zuerst sich erkundigen und nur dann reservieren. Man kann nur so vermeiden etwas zu buchen was nicht ganz für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.

Solche Bewertungen sind keine Hilfe um uns zu verbessern, sondern geben nur Fehlinformationen.

• Hebräische zuerst
Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 5 Nächte in Siena und der Umgebung und wählten das Hotel Athena als Ausgangsort.
Es ist ein schönes Hotel mit einem perfekten Service. Der Mehrpreis für das Zimmer im 8. Stock hat sich für uns sehr gelohnt. Die Sicht gegen die Stadt und gleichzeitig auf die toskanische Landschaft, wenn man den Kopf drehte, war auf dem kleinen Balkon traumhaft. Die kurze Fussdistanz in das Zentrum von Siena (10. Minuten) ist ideal, trotzdem war es nachts sehr ruhig.
Der Service, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, sowohl an der Rezeption, wie beim Frühstücksbuffet, was sehr grosszügig war, ist aussergewöhnlich. Wir waren mit unserem Auto unterwegs und waren freudig erstaunt über die hoteleigenen Parkplätze und den gebotenen Parkierservice, als wir nach einem Ausflug keinen Parkplatz fanden. Dies mit dem Hinweis, wir seien in den Ferien und sollen uns erholen, was wir auch taten.

Zimmertipp: Aufpreis für Zimmer "Deluxe" mit kleiner Terrasse buchen
Öko-Features: Der Gast kann selber entscheiden, ob z.B. Frottiertücher gewechselt werden, Frühstücksbuffet mit wenig Verpackungsabfall.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
HotelAthenaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Athena, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Martin-Ge,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Wörter, es freut uns zu hören daβ Sie bei uns wohl gefühlt haben und alle unsere Services wie zum Beispiel freien Parkplatz oder das reihen Frühstückbuffet genossen haben.

Wir hoffen Sie als Gast in unserem Hotel bald willkommen zu können.

Schöne Grüβe
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr günstig, nur ca. 15 Min. Fußmarsch zum Dom, auch für Autofahrer sehr fein, da es eigene Garagen besitzt und gleich am Stadteingang (Altstadt) von Siena liegt Das Hotel versprüht Charme, das Personal sehr freundlich und ungemein hilfsbereit, unser Zimmer war äußerst sauber und gepflegt. Einziger Wehrmutstropfen war das Frühstück, das vielfältiger sein könnte und die Qualität nicht ganz einem 4**** Hotel entspricht. Wenn man das Hotel Athena bucht, empfiehlt es sich, ein Zimmer im 8. (letzten) Stock zu nehmen. Von beiden Seiten hat man eine wunderbare Aussicht.
Trixi, Wien

• Aufenthalt April 2015, Paar
HotelAthenaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Athena, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Trixi M,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass das Hotel Athena hat seine Erwartungen erfüllt.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gut ausgestattetes Hotel in ruhiger, 10 min. zu Fuss vom Zentrum entfernt. Hoteleigene, kostenlose Tiefgarage. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Badewanne!), WLAN manchmal etwas langsam. Wer mit dem eigenen Pkw oder einem Mietwagen anreist wird sich freuen, sicher und zentrumsnah parken zu können. Frühstück allerdings kein Highlight, steht aber auch keinem anderen Hotel dieser Kategorie nach.

Zimmertipp: Die Zimmer im achten Stock haben schöne Balkone mit tollem Ausblick. Wir hatten das Zimmer 811.
Jorg,

Titisee-Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Die Lage perfekt, das Hotel wirklich schön, Im Zimmer alles da, sogar deutsche Fernsehprogramme .Das Früstück für jeden Geschmack, guter Kaffee. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Barbara,

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Die Innenstadt gut zu Fuss zu ereichen und der Blick vom Zimmer aus mitten in die Toskana ist unschlagbar. Besser gehts nicht. Auf alle Fälle lohnt sich ein Upgrade auf eines der Zimmer in der obersten Etage mit Balkon undd der tollen Aussicht. Das Frühstück lässt ebenfallls keine Wünsche offen und der Service am Zimmer ebenso. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel Athena liegt sehr zentrumsnah (500m zum Duomo) aber noch ausserhalb der ZTL, ist also gut mit dem Auto zu erreichen. Es stehen kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung.
Das Hotel ist etwas älter, wir aber penibel in Schuss gehalten und gereinigt. Es ist alles sehr sauber. Die Zimmer sind groß, einfach, aber zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Der Hammer sit aber die Dachterrasse im 7. Stock mit einem unheimlich schönen Blick über die Landschaft um Siena. Diese wir als Bar betrieben, mann kann aber auch auf der Terrasse zu Abend essen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HotelAthenaSiena, adatta al ricevimento von Hotel Athena, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr geehrter saschas31

Herzlichen Dank für Ihre Rezension und für Ihre Zeit was Sie an uns gewidmet haben.
Wir schätzen daβ Sie alle unsere Dienstleistungen wie der freien Parkplatz oder die Dachterrasse genossen haben.

Wir freuen uns zu sehen, daβ in wenigen Worten man kann eine Vielzahl von Informationen zusammenfassen und den Menschen guter Tipps geben.

Bis zum nächsten Mal in Siena

Susanna

Sie waren bereits im Hotel Athena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athena

Anschrift: P Mascagni 55, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Siena
Nr. 1 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 4 der Businesshotels in Siena
Nr. 6 der Familienhotels in Siena
Nr. 9 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Athena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Siena
Athena Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Athena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.