“Gute Lage und Toskana pur” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 43 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reinach, Schweiz
“Gute Lage und Toskana pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gut gelegen, die Stadt Siena kann man sehr gut zu Fuss besichtigen. Wir sind mit dem Auto angereist, das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Das Personal war sehr freundlich und gab gute Tipps, fürs Essen und für die Besichtigungen der Umgebung. Sehr gutes Frühstückbuffet

Aufenthalt Juli 2014, Paar

1.597 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

++ Freundliches, stets hilfreiches Personal
+ Gute Lage für einen Besuch der Altstadt
+ Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber
- Das Frühstück hat keinen 4 Sterne Standard
- Die Parkplätze werden 45 Minuten. vom Wäscheservice blockiert, mehrere Gäste können nicht abreisen und keinen interessiert das.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelAthenaSiena, Responsabile reception von Hotel Athena, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte trp_2010

Herzlichen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu lesen daβ Sie unsere Gastfreundschaft und die Höflichkeit unserem Personal genossen haben. Wie Sie es auch geschrieben haben, unseres Hotel liegt in eine gute Lage um die Stadtzentrum von Siena zu Fuβ beaufsichtigen zu können, wir sind nur 5 Minuten vom Duomo und 10 Minuten vom Hauptplatz Piazza del Campo entfernt.
Unsere Zimmer sind alle sehr sauber, bequem und gut ausgestattet um unsere Gäste die Wohlgefühl von Zuhause anbieten zu können.
Es betrübt mich zu hören daβdas unseren Frühstück nicht gefallen hat. Ich würde gerne hinweisen, daβ das Frühstück in unserem Hotel ist immer frisch präpariert wird mit viele hausgemachte Kuchen und Torten, Omelette, Rührei. Sie können auf unsere Frühstückbuffet Produkte von unserem Land finden, wie zum Beispiel Finocchiona.
Als Sie es auch geschrieben haben, wir haben ein privaten Parkplatz was wir an unsere Kunde kostenlos anbieten. Es kann manchmal beschäftigt sein, aber es gibt immer ein Hotelangestellter bereit um in jeder Situation Ihnen zu helfen.
Ich hoffe, daβ wir die Möglichkeit haben werden Sie als Gast in unserem Hotel wieder begrüβen zu dürfen.

Susanna
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer im 4. Stock, gleich neben der Treppe. Das Zimmer selbst war in Ordnung (Eher 3 statt 4* Standart). Leider hörte man jedoch jeden Schritt auf der Treppe und im Gang glasklar. Auch wenn der Nachbar duschte oder die Toilettenspülung betätigte bekam man das sofort mit. Die Krönung war dann der Staubsauger, der morgens um halb acht losging. Auf die Frage des Receptionisten beim Auschecken, ob alles in Ordung gewesen sei, teilten wir ihm das Problem mit. Dieses schien ihn aber herzlich wenig zu interessieren. Auf unserer Toscanareise war dieses Hotel in punkto Preis-Leistungsverhältnis mit grossem Abstand die schlechteste Wahl. Wir werden es nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
HotelAthenaSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Athena, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Noemi R.

Herzlichen Dank für Ihre Rezension.

Es tut mir wirklich Leid das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und daβ das Zimmer Ihnen nicht gefallen hat. Ich möchte daran hinwiesen daβ Sie eine von unsere economy Zimmer gebucht haben, die etwas kleiner sind als die andere Zimmern aber mit allem Komfort und Zubehör ausgestattet was ein 4Sterne Hotel an Ihrem Gäste anbieten soll.
Unserem Personal, wie Sie daβ vom vielen Rezensionen sehen können, ist immer sehr aufmerksam auf jedes Bedürfnis der Gäste und die in einer freundlichen und zufrieden Weg gehandelt wird.

Ich hoffe, trotz Ihre nicht ganz positiven Erfahrung , daβ wir die Möglichkeit haben werden Sie als Gast in unserem Hotel wieder begrüβen zu dürfen, um Sie unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen.

Suzanna
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Waren für 2 Nächte dort, klasse Aussicht vom großen Zimmer, alles sauber und sehr gutes Frühstück.
Rezeptionsmitarbeiter fast alle sehr freundlich, parken am Hotel ohne Probleme, in 5 Minuten ist man zu Fuß in der Mitte der Stadt.
Kann man nur empfehlen .,

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Sauber, sehr nette Mitarbeiter mit guten Tipps für Restaurants und Ausflüge, Garage eng im hinteren Teil, aber immerhin vorhanden und gut erreichbar, Frühstück reichhaltig, was will man mehr? Und wenn man dann noch zum Sundowner auf der Dachterrasse sitzt, hat man alles richtig gemacht. Hund ist auch kein Problem und kostet nichts. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Athena nur empfehlen. Was den Lärm betrifft: wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zur Straße hin und das absolut aushaltbar, obwohl wir mit offenem Fenster geschlafen haben. Die Straße ist abends sehr ruhig - mag aber sein, dass das im Sommer anders ist....

Aufenthalt April 2014, Paar
Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Siena im Herbst 2013: eine wunderschöne Stadt mit traumhafter Umgebung. Das Hotel Athena ist ein sehr angenehmer Standort. Es liegt relativ zentral, einige Minuten Fußweg zum Dom und zur Piazza. Von der Terrasse im siebtem Stockwerk hat man einen tollen Blick über die Stadtmauer ins Umland. Die Zimmer sind geräumig, der Service sehr aufmerksam. Ein besonderes Plus sind die kostenlosen Parkplätze. Punktabzug für Frühstück und Frühstücksraum. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer auf der 8. (obersten) Etage mit Blick auf die Stadtmauer. Toller Ausbli ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das bestechendste ist die Lage des Hotel 'intra muros' in Siena. Dazu kommt noch ein privater Parkplatz und die daneben liegende Tiefgarage.
Das Hotel selbst ist keine aufregende Sensation, aber sehr ok, gute große Zimmer, saubere und schöne Badezimmer und eine besonders freundliche und kompetente Rezeption - was ja nicht mehr alltäglich ist. Das Preisniveau ist offenbar der Lage angepasst. Der Plaza del Campo und der Dom sind ca 8 Gehminuten entfernt, und Lokale gibts in der Nähe jede Menge, auch mit erstaunlich günstigen Angeboten. Immerhin ist Siena ein Hopspot in der Toskana.
Das Hotel hat auch ein gutes Restaurant.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in der oberen Etagen zu bekommen - schöner Blick und ruhiger. Achtung - es ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Athena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athena

Anschrift: P Mascagni 55, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Siena
Nr. 1 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 4 der Businesshotels in Siena
Nr. 6 der Familienhotels in Siena
Nr. 10 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Athena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Siena
Athena Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Athena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.