“Hotel in Ordnung für Lage. ” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 40 Hotels in Siena
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
london
“Hotel in Ordnung für Lage. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Hallo zusammen, wie Sie vielleicht schon in früheren Bewertungen gelesen haben, kann das Hotel Athena keinen Anspruch auf ein 4 Sterne Hotel stellen. Die Lage innerhalb der Stadtmauern ist sehr gut, aber das Hotel braucht eine Runderneuerung. Wenn Sie die Zimmer auf der 5. Etage (Erdgeschoss) vermeiden können, tun Sie das. Das spezielle Zimmer, in dem wir übernachteten, hatte nur eine Dusche und eine Toilette. Die Dusche war ca. 1 Fuß tief und ca. 2 Fuß breit... Wenn Sie die Fensterläden benutzen, wäre es unmöglich für jemanden über 5 Fuß 8 Inches sie zu benutzen. Das Zimmer war allerdings immer sauber und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, die Betten sind gut und ich habe sehr gut geschlafen.
Da es Mai war, hat das Hotel die Klimaanlage nicht eingeschalten, so dass übelriechende Entledigungen in der Luft hingen, wenn man das Zimmer verließ. Wenn Sie die Luft verschmutzen müssen, würde ich Ihnen raten, die Toiletten im Restaurant zu benutzen.
Das Frühstück ist passabel, entspricht aber eher einem 2 Stern Hotel in Großbritannien. Service von der Lobby sehr gut. Buchte das Hotel, da die meisten Berichte angaben, dass die Terrasse auf dem Dach schön sei, aber sie war geschlossen.
Das Essen am Siena Square relativ teuer, da Sie für die Aussicht zahlen ... 4 7ups 20 Euro.
Ich würde das Restaurant Caffe del Corsa empfehlen, das direkt hinter dem Siena Square liegt. Kleines Cafe/Bar die Treppe runter, aber Essen oben.
Der Service war prompt und das Essen war super und der Preis ist auch sehr gut.
Wir hatten Abendessen in der Osteria Le Logge, war aber zu teuer. Aber gegenüber wurde am folgenden Abend ein unglaubliches Nudelgericht mit Wildschweinhack gekocht... kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, da ich die Weinkarte auch genoss.

• Hebräische zuerst
Brisbane, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Zimmer roch sehr unangenehm, sogar, wenn man das Fenster öffnete und es war bei unserer Ankunft nicht sauber. Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Die Angestellten an der Rezeption brauchen dringend eine Schulung. Der Ausblick nach hinten hinaus war klasse. Die Parkplätze waren ok. Waren nur für eine Nacht hier, konnten es aber gar nicht abwarten, wieder zu fahren. 2 Sterne wären großzügig gewesen.

Robert Holmes. Australien

germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dank TripAdvisor haben wir uns für das Athena Hotel entschieden. Sauberes Zimmer, freundlicher und höflicher Service. Sehr nah am Zentrum von Siena gelegen und es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe. Die Nächte sind ruhig, außer an den Wochenenden. Der Parkplatz ist perfekt, aber verlangt ein wenig akrobatisches Können. In der Nähe gibt es jede Menge Parkmöglichkeiten.

Das Frühstück ist für den Preis ok. Nächstes Mal, wenn ich in Siena bin, werde ich wieder hier wohnen.

Das Internet bietet wenig Sicherheit, man kann seinen Pfad nicht löschen.

Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Der Ausblick aus unserem Zimmer über die Hügel und die Stadtmauer war einfach toll. Was für eine Verschwendung! Die Zimmer wurden den 4*. mit denen sich das Hotel schmückt, nicht gerecht. Weder die Rezeption, noch das Restaurant. Die Lage war aber perfekt. Wahrscheinlich das Hotel mit dem besten Ausblick und der berühmte Marktplatz ist auch zu Fuß erreichbar. Man hat auch Parkplätze! Die Perfekte Basis für Sightseeing, wenn nicht für alles andere auch.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Ich war im September hier. Es war zu teuer. Das Personal war effizient, aber nicht freundlich. Die Zimmer waren sauber, aber Sie müssen aufpassen, dass Sie kein lautes bekommen. Ins Zentrum ist es ein ganzes Stück. Das Essen war nur okay. Suchen Sie sich lieber ein kleineres und charmanteres Hotel. Eine Dame am Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es aber trotzdem nicht empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war im August 2006 für zwei Nächte im Athena für das Palio Pferderennen. Mit hat das Hotel gefallen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir hatten eine wunderbare Aussicht von den Zimmern. Das Personal am Empfang war freundlich und hat ganz gut Englisch gesprochen. Die Lage war exzellent, da das Hotel nur ein paar Schritte vom Stadtzentrum entfernt liegt (es geht aber den Berg rauf!). Der Zimmermädchenservice war okay, genauso wie das Restaurant. Das Frühstück war eine schöne Überraschung. Wir hatten eine so große Auswahl zum Frühstück nicht erwartet. Ich muss einigen Kritiken hier widersprechen, die sagen, dass das Hotel dreckig sei. Vielleicht haben Sie jetzt diese Sache verbessert, denn mir ist im Hotel nichts dreckiges aufgefallen. Ich fand es sogar sehr sauber. Ich würde definitiv wieder hier absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Siena angesehen:
Nr. 5 von 40 in Siena
Aia Mattonata Relais
Aia Mattonata Relais
Nr. 1 von 40 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Athena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Athena

Anschrift: P Mascagni 55, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Siena
Nr. 1 der Öko-Hotels in Siena
Nr. 4 der Businesshotels in Siena
Nr. 6 der Familienhotels in Siena
Nr. 8 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Athena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Otel, TUI DE, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Athena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athena Siena
Athena Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Athena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.