“Super Preis/Leistungsverhältnis! Toplage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 43 Hotels in Siena
Pepemuc
“Super Preis/Leistungsverhältnis! Toplage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren nur für eine Nacht in Siena und suchten daher ein schönes, sehr zentral gelegenes Hotel. Das Cannon D'Oro war eine erstklassige Wahl: ideal in der Altstadt gelegen, dennoch ruhig (zumindest unser Zimmer, nach hinten gelegen), sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, alles tip top sauber, auch das Bad. Das Zimmer war groß und einfach aber geschmackvoll eingerichtet, das Bett war ebenfalls groß und bequem. Der Ausblick aus dem Fenster sehr schön. Wie immer in Italien: Frühstück gibt es zwar, kann man aber getrost vergessen - lieber nebenan in die nächste Bar gehen und ein Panini essen und einen Espresso trinken (an der Bar, nicht am Tisch - ist billiger!), statt den schlaffen Kaffee aus der Kanne. Rundum ein schönes Hotel, in das wir jederzeit wieder gehen würden!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Unser Zimmer ging zur Hauptfußgängerstraße von Siena heraus, was wir als sehr schön empfanden. Natürlich war es dadurch in der Nacht lauter, aber da wir in Hotels sowieso immer mit Ohrenstöpseln schlafen, fanden wir das nicht schlimm. In der Nacht gab es eine Art Umzug, bei dem getrommelt, gesungen und Fahnen geschwungen wurden, und das konnten wir so hautnah miterleben. Auf Anfrage konnten wir kostenlos WLAN benutzen. Das Zimmer schloss alte Gewölbemauern mit ein, was ihm einen schönen romantischen Touch gab. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit einem großen Deckenventilator ausgestattet, den wir aber im September nicht mehr brauchten. Genügend Decken waren vorhanden.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren im September 2007 hier und fanden die Lage einfach praktisch, nur ein paar Blöcke vom Il Campo entfernt. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und das Bad war größer, als erwartet. Am Wochenende war es etwas lauter, wenn die Bars schlossen, dass war aber nicht so schlimm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis in super Lage inkl. kostenlosem, kalten Frühstück.

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und die Lage ist super. Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich glaube, dass es für große und laute Gruppen wegen der Größe der Zimmer und der Preise sehr attraktiv ist, als wir dort waren, war es aber schön ruhig.

California Coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für 2 Nächte hier. Die Lage ist klasse, aber alle Häuser innerhalb der Stadtmauer sind toll! Die Zimmer waren sauber und groß, das Bad war einzigartig, man konnte duschen und jemand anders konnte gleichzeitig die Toilette benutzen. Seien Sie aber vorsichtig, es kann sehr glitschig werden, wenn es nass ist! Keine Beschwerden, hatten einen wunderbaren Aufenthalt!

Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Busbahnhof und der Piazza del Campo. Es ist modern gestaltet, sehr sauber und ordentlich. Die italienischen Angestellten sprechen recht gut Englisch, an der Rezeption arbeitet aber auch ein Engländer. Unser Zimmer Nr. 26 lag zur Straße und es war deshalb etwas lauter wegen der Fußgänger, aber nichts, weshalb man sich Sorgen machen müsste.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Lieben dieses Hotel. Nichts Besonderes und sehr einfach, aber die hohen Decken, die wunderbaren Angestellten, die Atmosphäre und tollen Ausblicke haben es ausgemacht. Das Frühstück ist, wie bereits erwähnt, nicht wirklich toll, die Lage ist aber unschlagbar, das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer zwar einfach, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedenfalls für uns, als wir im Juni 2006 dort waren.

Sie waren bereits im Albergo Cannon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Cannon d'Oro

Anschrift: Via Montanini 28, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 30 von 43 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Cannon d'Oro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Cannon d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Cannon d`Oro Hotel Siena
Albergo Cannon d Oro Siena

Wenn Sie Albergo Cannon d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.