“Gute Lage.” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 43 Hotels in Siena
Minneapolis
“Gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren im September 2007 hier und fanden die Lage einfach praktisch, nur ein paar Blöcke vom Il Campo entfernt. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten und das Bad war größer, als erwartet. Am Wochenende war es etwas lauter, wenn die Bars schlossen, dass war aber nicht so schlimm. Super Preis-Leistungs-Verhältnis in super Lage inkl. kostenlosem, kalten Frühstück.

Portland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und die Lage ist super. Die Rezeptionisten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich glaube, dass es für große und laute Gruppen wegen der Größe der Zimmer und der Preise sehr attraktiv ist, als wir dort waren, war es aber schön ruhig.

California Coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren für 2 Nächte hier. Die Lage ist klasse, aber alle Häuser innerhalb der Stadtmauer sind toll! Die Zimmer waren sauber und groß, das Bad war einzigartig, man konnte duschen und jemand anders konnte gleichzeitig die Toilette benutzen. Seien Sie aber vorsichtig, es kann sehr glitschig werden, wenn es nass ist! Keine Beschwerden, hatten einen wunderbaren Aufenthalt!

Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage zwischen dem Busbahnhof und der Piazza del Campo. Es ist modern gestaltet, sehr sauber und ordentlich. Die italienischen Angestellten sprechen recht gut Englisch, an der Rezeption arbeitet aber auch ein Engländer. Unser Zimmer Nr. 26 lag zur Straße und es war deshalb etwas lauter wegen der Fußgänger, aber nichts, weshalb man sich Sorgen machen müsste.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Lieben dieses Hotel. Nichts Besonderes und sehr einfach, aber die hohen Decken, die wunderbaren Angestellten, die Atmosphäre und tollen Ausblicke haben es ausgemacht. Das Frühstück ist, wie bereits erwähnt, nicht wirklich toll, die Lage ist aber unschlagbar, das Gebäude ist wunderschön und die Zimmer zwar einfach, bieten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedenfalls für uns, als wir im Juni 2006 dort waren.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Dieses Hotel ist perfekt für jemanden, der eine einfache, aber komfortable Unterkunft in toller Lage sucht. Mir ist aufgefallen, dass sich einige Leute über den Lärm beschwert haben. Ich bin ziemlich geräuschempfindlich, wenn ich schlafen möchte, und ich habe keinen Lärm bemerkt, als wir da waren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Das Hotel ist in fantastischer Lage, auf der einen Seite nur wenige Minuten vom Piazza del Campo entfernt, auf der anderen Seite in der Nähe der Bushaltestelle. Die Zimmer waren einfach ausgestattet, aber sehr komfortabel und makellos sauber mit einem sehr schönen Bad; sie waren auch schön warm (was sehr wichtig war bei -5° draußen). Das Frühstück ließ eine Menge zu wünschen übrig, aber da das Nannini(mit Trinkschokolade, für die man alles tun würde!) nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist, war dies kein Problem. Ich hatte ein Einzelzimmer für 45 € gebucht, doch bekam ein Dreierzimmer zum selben Preis. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Albergo Cannon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Cannon d'Oro

Anschrift: Via Montanini 28, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 31 von 43 Hotels in Siena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Cannon d'Oro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Cannon d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Cannon d`Oro Hotel Siena
Albergo Cannon d Oro Siena

Wenn Sie Albergo Cannon d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.