“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Camillo Benso Conte di Cavour, 67, 53100 Siena, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 41 Hotels in Siena
Petershagen, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Dieses Hotel liegt günstig in Siena. Man ist in 15 Gehminuten am Plazza del Campo. Von Vorteil ist auch der Hoteleigene Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war klein aber sauber und das Frühstücksbuffett für italienische Verhältnisse super. Wir haben im Jahr zuvor im Siena Garden Hotel (4*)übernachtet und würden das Hotel Italia in jedem Fall vorziehen. Fazit: Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Wenn man es geräumiger mag empfiehlt sich ein superior Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Jacqueline,

Vielen Dank für die schöne Bewertung.

Es ist eine Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu wissen, damit haben wir immer die möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.

Meine Mitarbeiter und ich wünschen Ihnen ein wundervolles Jahr 2014, und hoffe Sie halten ... das Versprechen ... uns bald wieder zu besuchen!

Herzliche Grüße von uns allen,

Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch recht dunkel. Probleme mit den Parkplätzen bestehen. Das Frühstückbuffet ist sehr gut. Alles in Ordnung, nicht überragend, der Preis ist stimmig. Der Service ist korrekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Andre, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, Sie hatten Probleme mit dem Parken. Ich weiß nicht, was es ist, aber beim nächsten Mal werden wir versuchen, es besser zu machen und geben einen besseren Service.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Günstig gelegenes Hotel in Siena, man erreicht die Innenstadt bequem in 10 bis 15 Minuten. Frühstück für Italien gut, Parkplätze im Hotelhof sind nur was für kleine Autos :). Leider war die Klimaanlage lauter so dass man sie in der Nacht deaktivieren musste.

• Aufenthalt August 2013
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber Chrimaca,

ich bedanke mich herzlich für Ihre ausgezeichnete Rezension des Hotel Italia in Siena .
Es tut mir leid für die Klimaanlage, ich hoffe das ausschalten war für Sie nicht allzu eine Stöerung.
Ich freue mich trotzdem sehr, dass Sie sich bei uns gut gefühlt haben und den Aufenthalt genossen haben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Federica Fiochi und Staff
Eislingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Parkplatz, wie gebucht, war auch für uns reserviert (gibt nur ca. 4-5 Parkplätze im Innenhof des Hotels).
Die Zimmer waren nicht ganz sauber, aber für italienische Verhältnisse OK :-)
Würden auf jeden Fall wieder im Italia übernachten.

Zimmertipp: Die 2 Zimmer ganz oben sind im Sommer sehr warm, es gibt aber eine Klimanlage
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Bernd M,

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ich bin sehr traurig zu lesen was Sie über die Sauberkeit der Zimmer hier bei uns und in Italien im Allgemeinen schreiben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die größte Aufmerksamkeit in diesen Service sätzen, das ist wesentlich und absolut nicht diskutabel. Sie würden mir einen großen gefallen machen ,wenn Sie mir die Zimmernummer und den Tag, ihres Aufenthalts sagen könnten, damit ich überprüfe und sicherstelle, dass so etwas nie wieder passiert.

Mit Vergnügen lese ich aber das Sie sich bei uns wohlfühlten und den Rest der Dienstleistungen genossen haben, wir danken Ihnen sehr für diese Erläuterung.

Mit freundlichen Grüßen,
Besigheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Personal an der Rezeption war hilfsbereit. Bettwäsche sauber. Auf Balkon und Fensterbank lag dicke Taubenkotschicht (und anderer Dreck vom Dach). Beim Öffnen der Balkontüre weht der Wind den Dreck ins Zimmer. (Am dritten Tag wurde der Balkon vom groben Schmutz befreit). Dicke Staubschicht unter den Betten sowie in den Rüschen der Betten. "Putzen" erfolgt nur vordergründig. Nur 8 Parkplätze (10 @ pro Tag). Wir hatten Pech und mussten täglich einen Parkplatz suchen. Frühstück mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Keam,

Mir tut es sehr leid das es Ihnen bei uns nicht gut ging.

Sauberkeit ist unsere Priorität, und ich werde sicher noch mehr Aufmerksamkeit in diesen Service sätzen. Schade das wir nicht die möglichkeit gehabt haben, dass Problem auf der stelle zu lösen, da Sie leider während Ihren Aufenthalts nichts betohnt haben. Wir haetten sicherlich eine hervorragende Lösung finden koennen, und somit Ihren Urlaub perfekten gemacht .

Trotzdem vielen dank, unser Gast gewesen zu sein.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Super kleine Zimmer mit dreckiger überdecke! Wie soll Mann da bei 8 grad Außentemperatur schlafen???. Heizung und Klimaanlage funktionieren nicht. Save ist mini und defekt. Preis für diese Ausstattung total überzogen!

• Aufenthalt Mai 2013
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Kangaroo66,
Es tut mir unheimlich leid, das es Ihnen nicht gut ging.
Wenn Sie uns das Problem waerend Sie im Hotel waren signalisiert haetten,dann haetten wir Ihren Aufenthalt so komfortabel wie moeglich gemacht. Wir haetten Ihnen ein anderes Zimmer geben koennen oder mehrere Decken zur verfuegung stellen koennen, wir haetten alles gemacht damit es Ihnen gut geht.... Aber wie kann ich Ihnen jetzt Helfen? Das ist sehr traurig.
Was die Kaelte angeht muss ich zugeben, dass wir auch in schwierigkeiten sind.
Fuer das italienische Gesetz ist es ab Mai nicht mehr vorgesehen die Heizungen einzuschalten. Die niedrigen Temperaturen in diesem Monat, was fuer diese Jahreszeit nicht normal ist, verursachen dem Planeten schwere Schaeden. Um ehrlich zu sein weiss ich aber nicht, wie Sie uns durch diesen Faktor fuer schleches Hotel halten koennen, wir sind jedoch verantwortlich und verpflichtet uns in Zukunft zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen

graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Für einen Kurzabstecher in die Toskana optimal. Ins historische Zentrum ist es ein schöner, ca. 25 min Spaziergang. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Man sollte einzig darauf achten, ein Zimmer in den Hof zu bekommen, ansonsten könnte es in der Nacht Richtung Straße etwas lauter werden. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
hotel-italia-siena, Direttore von Hotel Italia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Graz,

zu beantworten, bevor ich zu entschuldigen, weil ich kein Deutsch sprechen und ich werde den automatischen Übersetzer verwenden ... haben es tut mir leid ...
Vielen Dank für Ihren netten Beitrag, ich freue mich sehr, dass das Hotel war gut und ich hoffe, Sie wieder nach Italien in Kürze! Für den Lärm kann ich nur sagen, dass der Vorteil der Nähe zum Zentrum an der Hauptstraße, den Fehler, dass einige Zimmer, trotz der Doppelverglasung, ein bisschen "laut während des Tages sind hat. Die Nacht, jedoch gibt es sehr wenig Verkehr, zum Glück.
Ein warmer Gruß von uns allen,

Direktor Federica Fiochi und Personal
Nr. 9 von 41 in Siena
Palazzo di Valli
Palazzo di Valli
Nr. 2 von 41 in Siena

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Viale Camillo Benso Conte di Cavour, 67, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Siena
Nr. 7 der Familienhotels in Siena
Nr. 7 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Siena
Italia Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.