“Durchschnittliches Hotel - sehr nah an den Sehenswürdigkeiten von Siena” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Liberty

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Liberty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Liberty
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Vittorio Veneto 11, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 15 von 43 Hotels in Siena
Yorkshire
“Durchschnittliches Hotel - sehr nah an den Sehenswürdigkeiten von Siena”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleines Hotel. Es liegt nur 5-10 Gehminuten von den Hauptsehenswürdigkeiten in Siena entfernt. Es liegt in der Nähe des Busbahnhofs, sodass man gute Tagesausflüge unternehmen kann. Das Hotel liegt ca. 2 km vom Bahnhof entfernt, man kann aber bequem mit dem Bus dorthin gelangen. Obwohl die Zimmer ruhig einmal renoviert werden könnten, war alles schön sauber. Die Angestellten waren nett und organisierten eine Weintour für uns. Das kontinentale Frühstück war ok. Leider liegt es direkt neben einer viel befahrenen Straße und die Autos und Mopeds haben viel Lärm gemacht, wenn sie vorbeigefahren sind! Weil wir nur einen leichten Schlaf haben, hatten wir uns Sorgen gemacht, zu wenig Schlaf zu bekommen, nach einem langen und heißen Tag auf den Beinen waren wir aber so kaputt, dass wir einfach so eingeschlafen sind und nicht vor dem nächsten Morgen wieder aufgewacht sind. Es war also überhaupt kein Problem!

Monterey, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Hatten kein Zimmer in Siena reserviert und haben dann direkt vor dem Hotel Villa Liberty geparkt und wahrscheinlich das beste Zimmer bekommen, dass wir in einem Hotel in Italien hatten! Hatten nur ein Problem mit der Suche (keine richtige Duschkabine), ansonsten war aber alles perfekt. Die Lage war klasse – in der Nähe der ganzen Aktion und den Vorteil direkt vor der Tür parken zu können. Schönes Frühstückszimmer und tolle Angestellte. Würde auf jeden Fall wiederkommen – aber dann vielleicht ein Zimmer mit Duschkabine nehmen.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Die Villa Liberty liegt direkt außerhalb des Zentrums in einem schönen und recht teueren Wohnviertel in der Nähe der Festung. Es scheint ein im Nachhinein eingerichtetes Apartmentgebäude zu sein. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und bieten genügend Platz. Das Bad hat einen Abfluss im Boden und Duschwänden…ein Bidet ist in Italien wichtiger, als Platz zum Duschen. Das Frühstück war klasse für den Preis, den wir bezahlt haben (130 Euro im Mai) – erstklassiger Kaffee, Brötchen und Croissants, hart gekochte Eier, Cerialien, frisches Obst, Früchtesalat, Yoghurt. Die Angestelltenwaren freundlich und drei Stunden einer schlechten WLAN-Verbindung waren auch im Preis enthalten. Wir fanden die Lage einfach klasse, nur 10 Minuten zu Fuß von der Duomo entfernt. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in Siena.

Sie waren bereits im Hotel Villa Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Liberty

Anschrift: Viale Vittorio Veneto 11, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Liberty 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siena Hotel Villa Liberty
Liberty Hotel Siena

Wenn Sie Hotel Villa Liberty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.