“Glücklicher Fund” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Markfield, Leicestershire, England
“Glücklicher Fund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

War im Juni 2006 für 3 Wochen hier, nach dem es mir von einem italienischen Freund empfohlen wurde. Wir wussten nicht, wo wir in Siena wohnen sollten, da überall Messen waren. Wir waren wirklich am Ende. Unsere Tochter wurde mit schlimmen Beschwerden ins Krankenhaus von Siena gebracht und wir mussten in der Nähe sein. Gut, dass unser italienischer Freund das "Le Meridiane" empfehlen konnte und Angela, die Besitzerin, informiert hatte. Es liegt so nahe am Zentrum, fühlt sich aber immer noch wie auf dem Lande an. Kann es jedem empfehlen. Nachdem sich unsere Tochter erholt hatte, wohnt Sie nun auch hier. Vielen Dank an Angela, Frank und Evelyn Purser.

Sie waren bereits im Residence Le Meridiane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Le Meridiane

Anschrift: Via P. Fracassi, 3, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 81 Sonstigen Unterkünften in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Le Meridiane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Le Meridiane Siena

Wenn Sie Residence Le Meridiane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.