“Ein verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 43 Hotels in Siena
Sherwood Park, Alberta, Canada
“Ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir waren im Juni 2004 im Villa Patrizia. Wir kamen spät nachts in Siena an und sind per Zufall auf das Villa gestoßen. Meine Frau sah ein kleines Schild als wir am Eingang vorbeifuhren und schlug vor, es sich mal anzusehen, da auch ihr Name Patricia ist. Wir hatten Glück und bekamen das letzte freie Zimmer. Ich meine aber auch Glück, weil es ein wundervolles Hotel war. Wir hatten ein Zimmer mit Schlafzimmer unter dem Dach und Decken, die mindestens 5m hoch waren. Und das riesige Bad war aus Marmor. Das Bett war komfortabel und das Personal sehr zuvorkommend und die Gärten und die Umgebung waren wie aus einem Film. Bedauert habe ich nur, dass wir nicht länger bleiben konnten...

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Patrizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Patrizia

Anschrift: Via Fiorentina, 58, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Patrizia 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Patrizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Patrizia Siena
Villa Patrizia Siena
Siena Hotel Villa Patrizia
Villa Patrizia Hotel Siena
Patrizia Hotel Siena

Wenn Sie Villa Patrizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.