“Ein Gefühl wie auf dem Lande, mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Santa Caterina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enea Silvio Piccolomini 7, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Siena
Colorado
“Ein Gefühl wie auf dem Lande, mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Bezauberndes kleines Hotel direkt am Rande der Porta Romana. Die Zimmer sind etwas dunkel, was aber zum mittelalterlichen Flair der Stadt beiträgt. Wunderschöne Gärten, etwas wild, mit einem tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Hätten den ganzen Tag dort verbringen können. Sehr gutes Frühstück, richtiger Kaffee, den man entweder drinnen oder im garten genießen kann. Sehr ruhig. Großes Bad mit Wanne! Hatten den ganzen kleinen Flügel für uns alleine, zwei Zimmer mit Blick in den Garten. Sehr mittelalterliches Ambiente.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zwar nur für 2 Nächte im Hotel Caterina, waren aber sehr von unserem schönen Zimmer beeindruckt (obwohl sich der Manager wegen der Lage an der Straße entschuldigt hatte – wir haben nichts gehört). Wir wurden sehr nett empfangen, obwohl wir erst um 2 Uhr nachts ankamen. Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Blick auf die toskanische Landschaft eingenommen. Siena ist ca.10-15 Gehminuten entfernt und man muss durch all die schönen Gassen, in denen man sich so gut verlaufen kann! Wünschten, wir hätten länger belieben könne und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Angestellten sind wunderbar, dass Frühstück bei diesem wunderschönen Ausblick unvergesslich. Man läuft schon lange bis ins Zentrum, der Weg ist es aber wert! Sobald wir im Hotel angekommen waren, haben wir uns wie auf dem Lande gefühlt. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hotel Santa Caterina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Caterina

Anschrift: Via Enea Silvio Piccolomini 7, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Nr. 3 der Familienhotels in Siena
Nr. 4 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Caterina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Caterina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Caterina Hotel
Santa Caterina Siena

Wenn Sie Hotel Santa Caterina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.