“Sehr schönes Stadthotel in Siena” 4 von 5 Sternen

Palazzo Ravizza
Pian dei Mantellini 34, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 6 von 43 Hotels in Siena
Hamburg, Germany
“Sehr schönes Stadthotel in Siena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Sehr schönes Stadthotel in Siena, das unsere Erwartungen erfüllt hat. Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Blick auf den Garten und die Umgebung Sienas, Il Campo und der Dom liegen in ca. 10 Min. Entfernung.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, wir kommen sicherlich wider.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Wir kennen Siena, dennoch war das Hotel dank der Bechreibung einfach und unkompliziert zu finden. Die tolle Lage an der Stadtmauer ermöglicht es einem spontan zu Fuß auf dem Campo, aber auch schnell auf der Reise ins Umland zu gehen. Der sehr schöne und morgens angenehm kühle Garten kompensiert das Standard-Frühstück. Wir hatten ein Superior-Zimmer in den obere Etagen. Sehr groß aber mit altertümlichen, aber zumindest großem Bad. Der Ausblick und der Palazzo selber entschädigen für einige Unzulänglichkeiten - definitiv normal gepreist für ein Innenstadthotel, aber mit echtem Ambiente! Es gibt deutlich teurere, seelenlose und Abzocke (Gebühr Parkplatz, Internet, Zustellbettchen etc.) ausgerichtete Hotelbunker in Italien.
Toll, dass wir auch bei Anreise um 22.00 Uhr noch ein kostenloses Babybett erhielten.
Auch toll, ein kostenloser, abgesperrter Parkplatz.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Hofheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Bin sehr erstaunt, was ich hier lese. Unser Zimmer war direkt unterm Dach mit einem kleinen Fenster. ( von toller Aussicht keine Spur). Das Bad war eine Katastrophe, langer, schmaler Schlauch, man konnte sich kaum bewegen. Wir waren in 5 verschiedenen Hotels in der Toskana und bereisen diese seit 15 Jahren, aber das Preisleistungsverhältnis, was mir hier geboten wurde, stand in keinem Verhältnis. Das Frühstück eher dürftig (billiger Saft , kein Obst , kein Schinken usw.)

Aufenthalt September 2008
Burlington, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in Siena und das Palazzo Ravizzo war die perfekte Basis. Tolles Zimmer mit tollem Blick auf die toskanische Landschaft, es war sehr sauber und bot die ideale Ausgangsbasis für Erkundungstouren durch Siena.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Waren nur für eine Nacht hier und wünschte, wir hätten länger bleiben können. Das Zimmer war bezaubernd und wunderschön eingerichtet. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage, innerhalb der Stadt mauer, war eine tolle Ausgangsbasis für Erkundungstouren der Stadt.

Das Frühstück war wirklich gut, irgendwie waren die Croissants sehr weich und schmeckten lecker nach Butter und das Müsli ist gut, einfach magisch. Würden es jedem, der nach Siena kommt, empfehlen.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Einfach bezaubernd. Es war schon eine Herausforderung, dorthin zu kommen (hatten kein GPS und die Wegbeschreibung, die wir hatten, war nicht einfach nachzuvollziehen)... Das war es aber auch wert, wenn man erst mal dort war. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können, der Blick vom Zimmer auf das tolle Siena war einfach wunderschön. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Cape Breton
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Blieben für zwei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Blick auf den Garten und die wunderschönen Berge der Toskana. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer und der Service waren erstklassig. Kamen am Mittags und unser Zimmer war noch nicht fertig, deshalb empfiehl man uns ein Essen im Restaurant Papei.

Dies war das beste Restaurant in unserem Urlaub. Das Papei ist ein Muss.

Sie waren bereits im Palazzo Ravizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Ravizza

Anschrift: Pian dei Mantellini 34, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Siena
Nr. 5 der Familienhotels in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Ravizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Ravizza Siena
Palazzo Ravizza Siena
Palazzo Ravizza Hotel Siena

Wenn Sie Palazzo Ravizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.