“Wunderschön und entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 43 Hotels in Siena
cleveland
“Wunderschön und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel war etwas schwierig zu finden, als wir dann aber erst angekommen waren, wollten wir gar nicht mehr weg. Es war wunderschön in Siena gelegen und man hatte einen tollen Blick auf die toskanische Landschaft. Die Betten waren sehr komfortabel und die Einrichtung im Bad klasse. Dies war mein Lieblingshotel auf unserer Rundreise durch Italien.

Richmond,VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Unser Lieblingshotel während unseres Urlaubs in der Toskana. Das Zimmer war wunderschön, der Ausblick von unserem Fenster atemberaubend und die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage erstklassig. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Der Service war superb und das Zimmer wunderbar (sogar wenn man auf der Seite ohne Blick ins Tal wohnt). Haben im Gartenrestaurant gegessen und hatten ein tolles Essen. Hatte meine guten Schuhe im Zimmer vergessen und sie wurden uns bis ins Hotel nach Paris geschickt!!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Waren zwei Mal hier und fanden es jedes Mal klasse. Der Blick aus dem Fenster war wie auf einer Postkarte. Das Hotel hatte uns das Restaurant Papei empfohlen und es war wunderbar. Können es kaum abwarten, wieder hinzufahren. Fragen Sie liebe noch einmal nach, welcher Bus vom Bahnhof zum Hotel fährt, weil es etwas irreführend sein kann.

Sie waren bereits im Palazzo Ravizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Ravizza

Anschrift: Pian dei Mantellini 34, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Siena
Nr. 5 der Familienhotels in Siena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Ravizza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Ravizza Siena
Palazzo Ravizza Hotel Siena
Hotel Palazzo Ravizza Siena

Wenn Sie Palazzo Ravizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.