“Der tolle Pool tröstet über manches andere” 3 von 5 Sternen

Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 13 von 43 Hotels in Siena
nürnberg
“Der tolle Pool tröstet über manches andere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren als "Großfamilie" mit insgesamt 6 Personen zwischen 13 und 73 Jahren insgesamt 12 Nächte im August 2007 im Hotel Garden und hatten das Hotel über das Reisebüro gebucht. Das Hotel besteht ja aus Haupt- und Nebengebäuden, nach welchen Kriterien die Zimmer verteilt werden, weiß ich nicht. Vor allem, wenn man so wie wir länger bleibt! Unsere ZImmer im Haus"Casabianca" waren recht klein und dunkel, die Einrichtung billig und eher häßlich. Das Gebäude ist sehr hellhörig, so dass es zeitweise nachts recht laut wurde. Die Zimmer wurden täglich saubergemacht, die Zimmermädchen gehörten eindeutig zum freundlichsten Personal, dagegen läßt sich nichts sagen. Leider sind die Kellner beim Frühstück größtenteils unfreundlich, bzw. übersehen einen einfach. Besonders anfangs mussten wir mehrfache Versuche starten, bis wir gefragt wurden, was wir trinken möchten, oft waren mit dem Frühstück halb fertig, bis der Kaffee kam. Natürlich sind nicht alle gleich, aber zwei Kellner scheinen ihren Job und Touristen (nicht nur Deutsche) ziemlich zu verabscheuen, ein freundliches Lächeln war von ihnen nicht zu erhalten. Aufgrund der nicht so tollen Erfahrungen beim Frühstück haben wir auf ein Abendessen im Hotel verzichtet, schließlich gibt es in Siena genügend Möglichkeiten, wunderbar zu essen!
Ansonsten ist das Hotel wirklich schön gelegen und der Swimmingpool wunderbar: Groß genug, sauber, genügend Liegen, auch Sonnenschirme und Schatten unter kleinen Olivenbäumen, weiche Handtücher, da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt auch sehr schön und mit dem Bus oder auch zu Fuß kann man schnell genug in die Stadt kommen.
Schön war auch, dass es im Casabianca Zwischenetagen mit großen Tischen und Stühlen gibt, an denen man sich zusammensetzen und zum Beispiel Karten spielen kann. Hat außer uns aber in dieser Zeit keiner genützt. Da es aber leider viele Stechmücken gibt, empfiehlt sich dort ein entsprechender Schutz.
Siena als Stadt ist wunderschön und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Toskana.

• Zufrieden mit — Lage und Swimmingpool
  • Unzufrieden mit: — mürrisches Personal beim Frühstück
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Wir waren am 26. und 27. November im Garden Hotel und wir waren mit allem dort sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, schön und ruhig.
Das Frühstück war ein Traum. Der Frühstücksraum war wunderschön und die Tische mit weißen Tischtüchern und Servietten gedeckt. Die Auswahl war unglaublich, es gab wirklich alles, was man sich vorstellen konnte. Reichlich Kaffee, Cerealien, Gebäck, Eier, Saft, Aufschnitt usw. Diese hier war mit Abstand das beste Frühstück, das ich in Italien bisher hatte.
Das Personal war nett, zuvorkommend und hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch.
Ich würde ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen.

Milwaukee, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Das Garden Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb der Stadtmauern, aber es war trotzdem schön. Die Anlage des Hotels war wunderschön und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht von der Terrasse war atemberaubend, egal ob am Morgen oder am Abend. Wir haben uns oft eine Flasche Wein gekauft und die dann am Abend dort getrunken und dabei zugesehen, wie die Nacht auf Stadt fällt.

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.