“Schönes, ruhiges, stilvolles Urlaubs- und Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Siena
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes, ruhiges, stilvolles Urlaubs- und Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wunderschöne Lage, herrliche Terassen und Gärten, aufmerksamer, tadelloser Service, gute Zimmer, der ideale Ort, um Siena und Umgebung zu erkunden. Ein besonderes Lob dem aufmerksamen und freundlichen Personal an Reception, im Restaurant und in der Bar.

Zimmertipp: Nach den Erfahrungen meiner Freunde und meinen eigenen sind alle Zimmer zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Charmantes Hotel, etwas weg von dem Zentrum, eine riesige Anlage in mittlerem Pflegezustand. Zimmer im Haupthaus bieten eine schöne Aussicht, es gibt aber auch Nebengebäude mit dem Charme einer Baracke, in dem auch Zimmer im Souterrain angeboten werden. Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden und kosten nichts. Frühstücksbüffet war sehr kuchenlastig, aber immerhin gab es Auswahl. Personal ist teils bemüht, teils gleichgültig. Insgesamt sieht das Ganze aus als könnte es eine Generalüberholung brauchen. Als Stadthotel aber nicht schlecht, sofern man nicht in den Nebengebäuden landet.

Zimmertipp: siehe oben!
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrte Matthias,

Wir sind sehr traurig Ihre Beurteilung zu lesen, wir versuchen jeden Tag das beste zu machen, dass alle unsere Gaeste einen tollen Aufenthalt in unserer Stadt haben.

Das Garden Hotel ist kein neues Hotel, die Zimmer sind in Verschiedene Gebaeude unterteilt, da wir insgesamt 120 Zimmer haben. Ein Hauptgebaeude "Villa" und drei Neben Gebaeude, eine Bar, ein Restaurant und eine Dachterrasse, wo Sie im Sommer einen Drink oder ihr Abendessen bei Kerzenlicht geniessen können .... ein Tennisplatz, eine kleine Massage-Center, ein Park und einen Pool ....

Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen, vielleicht mit einer Reservierung durch unsere Reservierungsabteilung, unsere Mitabeiter werden sicherlich die Beste Loesung und das gemuetlichste Zimmer fuer Sie finden.

Herzlichen Gruß von Siena
Gianluigi Rubbioli
Sargans
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Gutes Hotel für Ausflüge in die umliegenden Orte in der Toskana und anschliessender Siesta am Pool. Das Hotel liegt ziemlich nahe an der historischen Altstadt von Siena und diese ist zu Fuss in ca. 20 Minuten zu erreichen. Am Hotel sind genügend Parkplätze vorhanden.
Für unsere Ansprüche war das Hotel bestens geeignet. Wenn man sich der für Italien typischen Abstriche bei 4 Stern Unterkünften bewusst ist (Hellhörig, Steinharte Betten, Schräge Türen, Armaturen im Bad, Frühstück, etc.) eine gute Wahl und sicher weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hotel Garden Si... D, Reception von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber migel,

Vielen Dank im Voraus für Ihren letzten Aufenthalt bei uns in Siena, wir sind immer sehr glücklich zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben.
Einen herzlichen Gruß auch von allen Mitarbeitern.
Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen.

Gina
Hotel Garden Siena
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Nach 16 Jahren endlich mal wieder in Siena und - natürlich - Im Hotel Garden. Besser, schöner und stilvoller kann eine Stadtbesichtigung nicht begleitet werden. Allein schon die Luftaufnahme spricht für sich! Sehr elegant eingerichtetes Haupthaus mit Salons, großem - mit weissen Hussenstühlen eingerichteten ( Frühstücks- ) Restaurant, möblierte Terrasse, feine Bar mit völlig akzeptablem Preisniveau auf 4*-Standard. Da es sich um ein früheres Herrenhaus handelt, ist nicht nur die Baulichkeit, sondern auch der riesige parkähnliche Garten eine reine Freude, ferner der aussergewöhnlich große Poolbereich, viele Liegen und Sonnenschirme mit ruhigen Ecken auf dem Rasen, große Badetücher als Service. Wo kann man sonst liegend die Aussicht auf die Stadt geniessen. Die Standardzimmer sind wie üblich recht klein, aber dort hält man sich ja eher nur zum Schlafen auf. Wunderschön sind die Zimmer im Nebenhaus "Belvedere", der Aufpreis lohnt sich durchaus; große Räume mit Parkettboden, sehr gutem Doppelbett, Bad mit Majolikafliesen und kompletter Ausstattung. Zimmer "nach hinten" wiederum mit Blick auf die Stadt. Alle Zimmer in absolut ruhiger Lage. Das Frühstück ist in der Tat für italienische Verhältnisse grandios, sogar Rührei und Speck, mehrere frische Torten, große Auswahl im Übrigen, jede denkbare Kaffeesorte, Platzangebot innen wie außen überragend, keine Staus.
Hervorzuheben sind ferner das größte jemals vorgefundene Parkplatzangebot eines Hotels, die gute Anbindung an die Ausfallstraßen und vor allem der Stadtbus der Linie 6, der unmittelbar am Hotel zur halben Stunde abfährt und nach ca. 10 min. mitten im Zentrum endet, Rückfahrten bis spät in die Nacht, nach 20.00 mit der Linie 60 N bis zur Haltestelle "Palazzo Diavoli", 1 Minute weiter weg; Tickets im Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite, mehrsprachige Mitarbeiter!
Ein ohne jede Einschränkung zu empfehlendes Haus !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist perfekt. Pool, Personal, Service, wir waren 10 Tage im Juli dort. Riesige Parkplätze ,ein sehr gutes Restaurant ,nette Bar. Wer nicht Autofahren will kann direkt vor dem Hotel alle halbe Stunde mit dem
Bus nach Siena fahren. Die südliche Toskana ist sehr gut in Tagesfahrten erreichbar. Nette Individual- Gäste Amerikaner ,Niederländer , Deutsche.
Entbehrlich waren an einem Tag 2 Busladungen voll französischer und deutscher Touristen. Das Frühstück IST sehr üppig und nicht typisch ital. süß, sondern bietet auch Obst , Käse, Salami, Schinken.

• Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel hat eine schöne Lage mit Blick über Siena. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sind in die Jahre gekommen und sollten dringend modernisiert werden. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr. Frühstück allerdings ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir verbrachten zwei Nächte Anfang Jänner in diesem großen weitläufigen Areal in Siena. So elegant das Hauptgebäude auch auf den Fotos wirken mag, so seltsam unpassend wirkt der offensichtlich in den 60er oder 70 Jahren hinzugebaute 3 geschossige Flügel den Abhang hinunter.

Parkplätze gibt es reichlich auf dem Schotterweg rund um das Hauptgebäude.

Die Angestellten an der Rezeption wirkten auf uns sehr reserviert, taten ihre Arbeit langsam, waren dabei aber nicht unfreundlich.

Das Frühstück hat uns wegen der fehlenden Kellner und der Möglichkeit Ham and Eggs oder ähnliches - von mir aus gegen Barzahlung - bestellen zu können, nicht besonders zugesagt. Auch möchte ich mir meinen Cafe nicht selber bei einem Automaten holen müssen.

Das Zimmer hingegen war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Das Bad hat allerdings schon mal bessere Tage gesehen. Hier wäre eine Renovierung angesagt.

Alles in allem waren wir deshalb leider etwas enttäuscht und würde nächstes Mal wo anders nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 13 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.