“Urlaubs-und Stadthotel vom Besten” 5 von 5 Sternen

Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Siena
“Urlaubs-und Stadthotel vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach 16 Jahren endlich mal wieder in Siena und - natürlich - Im Hotel Garden. Besser, schöner und stilvoller kann eine Stadtbesichtigung nicht begleitet werden. Allein schon die Luftaufnahme spricht für sich! Sehr elegant eingerichtetes Haupthaus mit Salons, großem - mit weissen Hussenstühlen eingerichteten ( Frühstücks- ) Restaurant, möblierte Terrasse, feine Bar mit völlig akzeptablem Preisniveau auf 4*-Standard. Da es sich um ein früheres Herrenhaus handelt, ist nicht nur die Baulichkeit, sondern auch der riesige parkähnliche Garten eine reine Freude, ferner der aussergewöhnlich große Poolbereich, viele Liegen und Sonnenschirme mit ruhigen Ecken auf dem Rasen, große Badetücher als Service. Wo kann man sonst liegend die Aussicht auf die Stadt geniessen. Die Standardzimmer sind wie üblich recht klein, aber dort hält man sich ja eher nur zum Schlafen auf. Wunderschön sind die Zimmer im Nebenhaus "Belvedere", der Aufpreis lohnt sich durchaus; große Räume mit Parkettboden, sehr gutem Doppelbett, Bad mit Majolikafliesen und kompletter Ausstattung. Zimmer "nach hinten" wiederum mit Blick auf die Stadt. Alle Zimmer in absolut ruhiger Lage. Das Frühstück ist in der Tat für italienische Verhältnisse grandios, sogar Rührei und Speck, mehrere frische Torten, große Auswahl im Übrigen, jede denkbare Kaffeesorte, Platzangebot innen wie außen überragend, keine Staus.
Hervorzuheben sind ferner das größte jemals vorgefundene Parkplatzangebot eines Hotels, die gute Anbindung an die Ausfallstraßen und vor allem der Stadtbus der Linie 6, der unmittelbar am Hotel zur halben Stunde abfährt und nach ca. 10 min. mitten im Zentrum endet, Rückfahrten bis spät in die Nacht, nach 20.00 mit der Linie 60 N bis zur Haltestelle "Palazzo Diavoli", 1 Minute weiter weg; Tickets im Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite, mehrsprachige Mitarbeiter!
Ein ohne jede Einschränkung zu empfehlendes Haus !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

1.009 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt. Pool, Personal, Service, wir waren 10 Tage im Juli dort. Riesige Parkplätze ,ein sehr gutes Restaurant ,nette Bar. Wer nicht Autofahren will kann direkt vor dem Hotel alle halbe Stunde mit dem
Bus nach Siena fahren. Die südliche Toskana ist sehr gut in Tagesfahrten erreichbar. Nette Individual- Gäste Amerikaner ,Niederländer , Deutsche.
Entbehrlich waren an einem Tag 2 Busladungen voll französischer und deutscher Touristen. Das Frühstück IST sehr üppig und nicht typisch ital. süß, sondern bietet auch Obst , Käse, Salami, Schinken.

• Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel hat eine schöne Lage mit Blick über Siena. Die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sind in die Jahre gekommen und sollten dringend modernisiert werden. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr. Frühstück allerdings ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir verbrachten zwei Nächte Anfang Jänner in diesem großen weitläufigen Areal in Siena. So elegant das Hauptgebäude auch auf den Fotos wirken mag, so seltsam unpassend wirkt der offensichtlich in den 60er oder 70 Jahren hinzugebaute 3 geschossige Flügel den Abhang hinunter.

Parkplätze gibt es reichlich auf dem Schotterweg rund um das Hauptgebäude.

Die Angestellten an der Rezeption wirkten auf uns sehr reserviert, taten ihre Arbeit langsam, waren dabei aber nicht unfreundlich.

Das Frühstück hat uns wegen der fehlenden Kellner und der Möglichkeit Ham and Eggs oder ähnliches - von mir aus gegen Barzahlung - bestellen zu können, nicht besonders zugesagt. Auch möchte ich mir meinen Cafe nicht selber bei einem Automaten holen müssen.

Das Zimmer hingegen war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Das Bad hat allerdings schon mal bessere Tage gesehen. Hier wäre eine Renovierung angesagt.

Alles in allem waren wir deshalb leider etwas enttäuscht und würde nächstes Mal wo anders nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Lage in Ordnung, sehr schöner Blick über Siena. Der Fußweg ist nach einem Tag in der Stadt mit ca 30 Minuten doch etwas lang.
Das Personal war jederzeit freundlich, die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, sodass man
Das Frühstück war in den ersten beiden Tagen sehr gut für italienische Verhältnisse und wurde im Erdgeschoss in einem schönen hellen Raum mit Blick auf die Terasse serviert. Leider wurde an Ostersonntag und Ostermontag das Frühstück in einem anderen Saal in der unteren Etage bereitgestellt. Dieser Raum war mit Gardinen verhangen und so saß man trotz Sonnenschein draußen hinter dicken Gardinen. Das Angebot unten war auch nicht so reichhaltig wie oben.: Keine offenen Marmeladen, kein Wasser bei den Säften, Müsli- und Brotauswahl war etwas eingeschränkt.

Sehr schön war das Osterdinner am Ostersonntag. Sehr leckere Auswahl und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Unbedingt "Superior" buchen, denn diese Zimmer entsprechen einem normalen Standard-Doppelz ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel Garden Si... D, Reception von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber DieKati20,

wir bedanken uns sehr fuer ihren Aufenthalt in unserem Hotel, fuer Ihre naechste Reise nach Siena sind wir immer bereit Sie bei uns willkommen zu heissen .

Wir entschuldigen uns fuer den Frühstücksraum vom Ostersonntag und Ostermontag , jedoch moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir an diesen Tagen voll ausgebucht waren und der Helle Frühstücksraum zu klein fuer alle Gaeste war. In diesen Tagen war das Wetter relativ kuehl, aber schon ab naechster Woche wird unsere Terasse geoeffnet somit koennen Sie in Zukunft das Frühstück auf unsere Terasse geniessen.

Wir bedanken uns wieder hertzlich bei Ihnen und Verbleiben
Gina - Hotel Garden Siena
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

haben kurzfristig online gebucht, erst um 21:00 Uhr angekommen aber bestens funktioniert. Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Barkellner äußerst zuvorkommend. Frühstücksbuffet sehr gut für italienische Verhältnisse. Älteres Hotel mit Charme, Zimmer/Bad würde einen touch up vertragen aber für 1 Nacht ist es o.k. Liegt etwas außerhalb von Siena in einer schönen Gartenanlage - toller Ausblick von der Terrasse im Oktober aber bereits abgeräumt. Als Zwischenstopp für eine kurze Stadtbesichtigung bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber PeDe02,

zunächst einmal möchte ich unsere Dankbarkeit für Ihren Aufenthalt im Hotel Garden in Siena ausdrücken, wie Sie bemerkt haben, versuchen wir immer exzellente Standards in Qualität und Service zu garantieren. Ich bin froh, dass Sie Selbst in der letzten Sekunde ein freies Zimmer gefunden haben, daher empfehle ich immer einen Blick auf unsere Online-Buchung zu geben, wo die besten Preise und die besten Angebote zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unser Gast zu erwarten
Vielen dank

Gina Di Filippo
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben nur 2 Tage in diesem Hotel verbracht, waren jedoch sehr zufrieden. Die parkähnliche Anlage ist wirklich schön! Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, da wir 2 Hunde haben, bekamen wir ein Zimmer in Erdgeschoß mit umzäumter Terasse, perfekt für uns! Der Poolbereich ist sauber und schön, es werden Handtücher zur Verfügung gestellt und er eignet sich gut zum Entspannen. Die Zimmer haben normale italienische Größe, Ausstattung komplett ausreichend. Man kann direkt vor dem Hotel mit dem Bus in die Stadt fahren. Sensationell ist die schöne Terasse mit Blick auf die Stadt, wir waren im Restaurant und in der Bar, alles perfekt, auch das Frühstück.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Julia Z,

wir bedanken uns herzlich das Sie Siena und unser Hotel fuer Ihren kurzen aber erholsamen Urlaub gewaehlt haben.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Ihnnen das Hotel gefallen hat und dass Sie unseren Service im Pool in der Bar und vor allem den Empfang Ihrer Freunde, genossen haben.... Ihre kleinen vierpfoten Freunde sind bei uns immer willkommen, wir veruchen Ihnen immer so sehr wie moeglich entgegen zu kommen indem wir Ihnen einen Zimmer mit kleiner Terasse oder eine Veranda im Garden anbieten koennen, damit wir auch Ihren Haustieren einen guten Aufenthalt garantieren koennen.

Wir erwarten Sie bald wieder als unse Gaeste und bitten Sie, uns weiter zu empfehlen !

Vielen dank

Gina Di Filippo

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.