“nettes Hotel für Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen

Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Siena
“nettes Hotel für Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

haben kurzfristig online gebucht, erst um 21:00 Uhr angekommen aber bestens funktioniert. Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Barkellner äußerst zuvorkommend. Frühstücksbuffet sehr gut für italienische Verhältnisse. Älteres Hotel mit Charme, Zimmer/Bad würde einen touch up vertragen aber für 1 Nacht ist es o.k. Liegt etwas außerhalb von Siena in einer schönen Gartenanlage - toller Ausblick von der Terrasse im Oktober aber bereits abgeräumt. Als Zwischenstopp für eine kurze Stadtbesichtigung bestens geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Lieber PeDe02,

zunächst einmal möchte ich unsere Dankbarkeit für Ihren Aufenthalt im Hotel Garden in Siena ausdrücken, wie Sie bemerkt haben, versuchen wir immer exzellente Standards in Qualität und Service zu garantieren. Ich bin froh, dass Sie Selbst in der letzten Sekunde ein freies Zimmer gefunden haben, daher empfehle ich immer einen Blick auf unsere Online-Buchung zu geben, wo die besten Preise und die besten Angebote zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als unser Gast zu erwarten
Vielen dank

Gina Di Filippo

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben nur 2 Tage in diesem Hotel verbracht, waren jedoch sehr zufrieden. Die parkähnliche Anlage ist wirklich schön! Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, da wir 2 Hunde haben, bekamen wir ein Zimmer in Erdgeschoß mit umzäumter Terasse, perfekt für uns! Der Poolbereich ist sauber und schön, es werden Handtücher zur Verfügung gestellt und er eignet sich gut zum Entspannen. Die Zimmer haben normale italienische Größe, Ausstattung komplett ausreichend. Man kann direkt vor dem Hotel mit dem Bus in die Stadt fahren. Sensationell ist die schöne Terasse mit Blick auf die Stadt, wir waren im Restaurant und in der Bar, alles perfekt, auch das Frühstück.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Julia Z,

wir bedanken uns herzlich das Sie Siena und unser Hotel fuer Ihren kurzen aber erholsamen Urlaub gewaehlt haben.

Wir sind sehr froh zu lesen, dass Ihnnen das Hotel gefallen hat und dass Sie unseren Service im Pool in der Bar und vor allem den Empfang Ihrer Freunde, genossen haben.... Ihre kleinen vierpfoten Freunde sind bei uns immer willkommen, wir veruchen Ihnen immer so sehr wie moeglich entgegen zu kommen indem wir Ihnen einen Zimmer mit kleiner Terasse oder eine Veranda im Garden anbieten koennen, damit wir auch Ihren Haustieren einen guten Aufenthalt garantieren koennen.

Wir erwarten Sie bald wieder als unse Gaeste und bitten Sie, uns weiter zu empfehlen !

Vielen dank

Gina Di Filippo
Italienische Alpen, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Personal war zuvorkommend und hat sich sehr bemüht. Allerdings löst das leider nur bedingt die großen Mängel, die das in die Jahre gekommene Hotel sonst aufweist. Die Zimmer sind total veraltet, äußerst hellhörig, man hört jegliche Geräusche der Zimmernachbarn und sieht bei abgeschlossener Tür das Licht im Korridor, die Badezimmer sind mit Armaturen aus den 70er Jahren und schimmeligen Fugen.

Wir haben auf unsere Reklamation hin ein Zimmer mit Terrasse bekommen, doch was hilft ein Zimmerwechsel, wenn dieses Zimmer gleich desolat ist wie das andere. Hier war die Terrasse ungepflegt und voll Vogelkot. Die Kosmetikprodukte im Badezimmer waren angebrochen oder gar schon leer und nicht ersetzt worden. Die Hotelbar hatte kaputte Tische ohne jegliche Tischdecke oder sonstigen Tischschmuck. Auch hier war das einzig positive der freundliche, zuvorkommende Barkeeper.

Die Parkanlage ist in zwei Teile unterteilt, der rechte Teil wird wohl im Sommer für Veranstaltungen genutzt, momentan türmen sich hier allerdings nur Berge von schmutzigen Stühlen, Tischen und Müll. Das Freibad (es ist Mai mit 25-30°) wird erst im Juni mit Wasser befüllt. Ohne Worte. 4 Sterne hat in diesem Hotel nur der Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Im Sommer 2012 war ich zum Erkunden der Toskana u.a. mit dem Motorrad in Siena. Als Standort für 12 Tage hatte ich mir das Hotel Garden ausgesucht. Das Hotel liegt mit 2,5 km in Fußwegnähe zur Altstadt, in der es reichlich Sehenswertes und nette Restaurants gibt. Am Abend tat mir der Spaziergang immer sehr gut, wobei es in Siena recht hügelig ist. Wer am Abend nicht mehr los mag, der kann auch im Hotel essen. Das Restaurant könnte gemütlicher sein. Das Essen war für mein Empfinden verhältnismäßig teuer und auch nicht herausragend. Die Servicekräfte waren häufig mehr mit sich selber beschäftigt als mit den eigentlichen Aufgaben. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Kaffeespezialitäten wurden auf Nachfrage kostenfrei zum Frühstück serviert.
Die Außenanlagen des Hotels wie z.B. Pool und Terrasse waren sehr schön. Auf der Terrasse konnte man zum Abschluss des Tages einen letzten Drink genießen. Der Service an der Bar war – gegenüber dem Service im Restaurant – hervorragend. Es gab z.B. immer leckere Knabbereien.
Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht. Die Lage des Zimmers war an einer Häuserecke mit einem kleinen Fenster, so dass das Zimmer insgesamt sehr dunkel war. Die Einrichtung war OK aber auch nicht mehr. Manchmal kann man in Hotels über zu weiche, durchgelegene Matratzen klagen – hier nicht: Die durchgehende Matratze des Doppelbettes war bretthart und glich einem Futon.
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, was in Siena m.E. eine Seltenheit ist. Dies führt natürlich auch zu größerem Bustourismus im Hotel.
Auf Grund der Lage mit seiner Nähe zur Altstadt würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Sehr geehrter Niberg,

Es ist schön die Worter eines Motorradfahrers zu lesen Sie sind immer willkommen bei uns.

Ihre positive Eindrücke ueber unsere Struktur, Bar, Terrasse und Schwimmbad, sind fuer uns sehr wichtig.
Aber wass uns überrascht hat ist ihr Urteil : nur drei Punkte, trotz Sie sich wohl gefunden haben bei uns.
Die Matratzen sind orthopädische Dafür haben Sie dieses Gefühl gehabt.
Wier freuen uns Sie wieder als Gast unseres Hauses begruessen zu durfen

Vielen Danke
Gianluigi Rubbioli
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

ausserhalb der Altstadt, Zimmer in verschiedenen Gebäuden, unterschiedlich eingerichtet, jedoch ordentlich, funktionell bis elegant, aus dem Haupthaus gartenseitig wunderbarer Ausblick über die Stadt, reichhaltiges Frühstück, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Lage ausserhalb der Altstadt erfordert Taxifahrte in die Stadt und zurück, die Gehentfernung zu Campo ist doch zu gross.
Das Hotel ist meist sehr gut gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr gepflegtes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail mit antiken Möbeln eingerichtet. Schönes, ruhiges Zimmer. geräumig, sauber. Bequemes Bett. Sehr reichhaltiges Frühstück, aufmerksames, freundliches Personal. Sehr schöne Lage oberhalb der Altstadt. Fantastische Aussicht, wundervoll gepflegte Gärten. Wir würden wieder hinfahren.
Fahrt in die Altstadt unbedingt mit dem Taxi. Ca. 11€. Abenteuerlich, weil es durch die Fussgängerzone der Altstadt fahren darf und am Dom endet. grandios!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel Garden hat eine super Lage, man hat einen wunderbaren Blick über die Stadt Siena. Die erreicht man entweder mit dem Bus oder zu Fuss, allerdings muss man gut 25 - 30 min einplanen.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Möbel ist nicht mehr so modern aber dennoch in Ordnung. Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon und der Blick war aus dem Zimmer ging in eine Art Hinterhof. Das Frühsück ist super, es gibt eine große Auswahl. Das Personal und der Service sind ebenfalls Top. Das Hotel hat viele Parkplätze, so dass man sich um sein Auto keine Sorgen machen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertungen bedanken. Das Hotel-Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und sendet Ihnen herzliche Grüße.

Wir hoffen Sie bald wieder in Siena begrüßen zu dürfen,
natürlich im Hotel Garden!

Gianluigi Rubbioli

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siena
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 3 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.