“Wunderschönes Hotel mit antiker Einrichtung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 13 von 43 Hotels in Siena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Wunderschönes Hotel mit antiker Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr gepflegtes Hotel. Mit viel Liebe zum Detail mit antiken Möbeln eingerichtet. Schönes, ruhiges Zimmer. geräumig, sauber. Bequemes Bett. Sehr reichhaltiges Frühstück, aufmerksames, freundliches Personal. Sehr schöne Lage oberhalb der Altstadt. Fantastische Aussicht, wundervoll gepflegte Gärten. Wir würden wieder hinfahren.
Fahrt in die Altstadt unbedingt mit dem Taxi. Ca. 11€. Abenteuerlich, weil es durch die Fussgängerzone der Altstadt fahren darf und am Dom endet. grandios!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel Garden hat eine super Lage, man hat einen wunderbaren Blick über die Stadt Siena. Die erreicht man entweder mit dem Bus oder zu Fuss, allerdings muss man gut 25 - 30 min einplanen.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Möbel ist nicht mehr so modern aber dennoch in Ordnung. Wir hatten leider ein Zimmer ohne Balkon und der Blick war aus dem Zimmer ging in eine Art Hinterhof. Das Frühsück ist super, es gibt eine große Auswahl. Das Personal und der Service sind ebenfalls Top. Das Hotel hat viele Parkplätze, so dass man sich um sein Auto keine Sorgen machen. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertungen bedanken. Das Hotel-Team hat sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und sendet Ihnen herzliche Grüße.

Wir hoffen Sie bald wieder in Siena begrüßen zu dürfen,
natürlich im Hotel Garden!

Gianluigi Rubbioli
dort wo es schön ist
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren schon vor 8 Jahren dort - leider wurde in der Zwischenzeit nicht viel renoviert oder hergerichtet.

Allerdings hatten wir wieder ein nettes Zimmer mit kleinen Garten - hätten uns allerdings gewünscht die Gartenmöbel wären sauber gewesen.

Frühstück ist super gut, alles da was das Herz begehrt, und auch das Brot war gut.

Mitarbeiter sind sehr freundlich und behilflich.

Warum wir gebucht haben war auch der grosse Pool, es gibt Badetücher vor Ort aber leider viel zuwenig Liegen.

Bushaltestelle liegt nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt und der Bus Nr. 6 bringt einem direkt in die Stadt.
Nachhause sind wir mit dem Taxi gefahren, das immer so um die 9 Euro gekostet hat.

Wenn man von den Mängeln absieht die so rund ums Hotel sind (einfach typisch Italien) kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Guten Tag,

wir möchten uns herzlich für Ihren Kommentar bedanken und freuen uns sehr, dass Sie uns nach vielen Jahren wieder besucht haben. Unsere weniger starken Seiten sind uns natürlich bewusst, einige Wartungsarbeiten finden auch während der Hochsaison statt. Wir sind jedoch sehr bestrebt, für unsere Gäste einen angemessenen, europäischen Standard zu erreichen und werden Ihnen im nächsten Jahr schon deutlich mehr Pool-Liegen anbieten können.
Wir hoffen Sie konnten die friedliche Ruhe und das kulinarische Angebot in unserem Hause genießen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen allen weiterhin einen schönen Tag.

Vielen Dank!
Gianluigi Rubbioli - Hotel Garden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Anlage ist ein Traum vor der wunderschönen Stadt Sienna, mit einem sehr guten Blick auf die Stadt. Das Personal und die ausreichenden Parkplatzmöglichkeiten sind ebenfalls sehr positiv. Die Zimmer allerdings sind niemals vier Sterne wert, eher zwei bis drei. Sie sind sehr alt, abgewohnt und die Bäder somit schon sehr verkalkt und schmuddelig! Den großen Fernseher in unserem Zimmer musste man nicht einschalten, da man den Nachbarapparat gut verstehen konnte und der Wasserhahn eh ein Ständchen gespielt hat. Auf unserer Rundreise durch Italien war dies die erste kleine Enttäuschung. Grundsätzlich eine tolle Anlage, aber die Zimmer müssten dringend renoviert werden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hotel Garden Si... D, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2012
Lieber Christian W.

Vielen dank fur die worter engelegt, um die anlage des hotels als einem tram beschreibt zu haben. Wir sind sehr froh dafur, und wir denken auch dass es eine "Himmlische" ecke in der nahe von dem historischen zentrum der stadt ist.
Es tut uns sehr leid, ob Sie von ihrem zimmer entauscht worden ist. Bei der buchung des zimmers hat man die moglichkeit verschiedene kategorien auszuwahlen: von basic Standard zum Classic, Superior bis zum Junior Suite; die anders eingerichtet sind un die anspruche unseren gaste zufriedenzu stellen.
Wir wollten Ihnen mit-teilen, das wir schon bereits mit der Besitzterin die Dringenden renovierungs arbeite durch fuhrer. Deshalb wenn Sie unser Haus besuchen wurden.

Mit Freundlichen Gruessen

Gianluigi Rubbioli
Garden Hotel Siena
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wenn man sich auf einen Urlaub mit echtem italienischen Flair freut. Es wirkt ein bisschen wie ein altes, gemütliches Herrenhaus und ist relativ nah am Zentrum gelegen, man kommt mit dem Bus (günstig), mit dem Taxi (wie deutsche Preise) oder zu Fuß (etwa 40 Minuten) gut in die Stadt und wieder zurück.

Neben den vielen Sehenswürdigkeiten, die Siena zu bieten hat, kann man aber auch ruhig mal einen Tag im Hotel bleiben und die Seele baumeln lassen. Mit dem Zimmer, dem Pool, der Terrasse und dem Restaurant kann man sich gut und gerne einen Urlaubstag verplanen und es sich mit Chianti und sonstigen Leckereien gut gehen lassen.

Die Angestellten waren sehr nett und aufmerksam und haben uns auch kleinere Sonderwünsche mit einem Lächeln erfüllt. Besonders dankbar waren wir auch für den ein oder anderen Geheimtipp, was Restaurants und Feste angeht....

Fazit: Toskana pur! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir sind seit 1985 11 x hier gewesen, allein,mit unseren Kindern und mit Freunden. Es hat allen jedes mal sehr gut gefallen und wir fahren bestimmt auch wieder hin. Die Lage am Stadtrand ist sehr gut, der Bus in die Stadt hält direkt vor der Tür (zu Fuß sind es ca. 25 Minuten) und von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt und die Umgebung. Parkplätze sind kostenlos direkt am Haus, der Pool ist sehr schön, es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und nicht zuletzt die Bar für den abendlichen Absacker. Was will man mehr.....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Gut gelegenes 4-Sterne Hotel mit guter Anbindung (Bus) in das Stadtzentrum von Siena. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Direkter Blick zum Zentrum. Wunderschöne Terrasse zum Frühstücken oder Abendessen. Überhaupt ist die Verpflegung sehr gut. Das Fruehstueck ist äußerst umfangreich und laesst keine Wünsche übrig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gibt 3 Zimmerkategorien. Hier sollte man nicht sparen, denn die günstigste Kategorie ist sehr einfach und schon etwas veraltet eingerichtet. Es war jedoch überall sauber und gepflegt. Rund um das Hotel gibt es einen wunderschön gepflegten Garten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hotel Garden Si... D, Responsabile reception von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Danke für die schöne Wörter die uns angewandt haben,
Ich freue mich sehr, dass Sie Hotel Garden geschätzt und die Freundlichkeit unsere Personal gelobt haben.

Das Zimmer wo Sie übernachtet haben ist eine Standard Kategorie, aber wir haben verschiedene Art von Zimmer. Ich hoffe Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine höher Kategorie anzubieten……hoffentlich im Hauptsaison, wenn den Pool geöffnet ist…. Die Sonne Scheint… und unsere wunderschöne Terrasse an dienst ist….
Ich bedanke Ihnen wieder für die Zeit Sie haben uns geschenkt um diese Komment anzuschreiben.

Mit freundlichen Gruessen,

Massimo Indolfi

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.