“Immer wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 43 Hotels in Siena
Hannover, Deutschland
“Immer wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir sind seit 1985 11 x hier gewesen, allein,mit unseren Kindern und mit Freunden. Es hat allen jedes mal sehr gut gefallen und wir fahren bestimmt auch wieder hin. Die Lage am Stadtrand ist sehr gut, der Bus in die Stadt hält direkt vor der Tür (zu Fuß sind es ca. 25 Minuten) und von der Terasse hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt und die Umgebung. Parkplätze sind kostenlos direkt am Haus, der Pool ist sehr schön, es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und nicht zuletzt die Bar für den abendlichen Absacker. Was will man mehr.....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011 über Mobile-Apps

Gut gelegenes 4-Sterne Hotel mit guter Anbindung (Bus) in das Stadtzentrum von Siena. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Direkter Blick zum Zentrum. Wunderschöne Terrasse zum Frühstücken oder Abendessen. Überhaupt ist die Verpflegung sehr gut. Das Fruehstueck ist äußerst umfangreich und laesst keine Wünsche übrig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es gibt 3 Zimmerkategorien. Hier sollte man nicht sparen, denn die günstigste Kategorie ist sehr einfach und schon etwas veraltet eingerichtet. Es war jedoch überall sauber und gepflegt. Rund um das Hotel gibt es einen wunderschön gepflegten Garten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Hotel Garden Si... D, Responsabile reception von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Danke für die schöne Wörter die uns angewandt haben,
Ich freue mich sehr, dass Sie Hotel Garden geschätzt und die Freundlichkeit unsere Personal gelobt haben.

Das Zimmer wo Sie übernachtet haben ist eine Standard Kategorie, aber wir haben verschiedene Art von Zimmer. Ich hoffe Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine höher Kategorie anzubieten……hoffentlich im Hauptsaison, wenn den Pool geöffnet ist…. Die Sonne Scheint… und unsere wunderschöne Terrasse an dienst ist….
Ich bedanke Ihnen wieder für die Zeit Sie haben uns geschenkt um diese Komment anzuschreiben.

Mit freundlichen Gruessen,

Massimo Indolfi
Gera, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein zu empfehlendes Hotel, leider überteuerte Speisen und Getränke. Guter Qualitätsstandard.
Hotel liegt vom Zentrum ca. 2 km entfernt. Mit Auto oder aus zu Fuß gut erreichbar. Sehenswürdigkeiten liegen relativ eng beieinander. Hotel liegt wunderschön in einem großen Garten. Ganz toll ist der große Pool, haben ihn genossen. Pooltücher inclusive.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Herdecke
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

alter klssischistisch anmutender Bau, der dringend mal eine Renovierung vertragen könnte - außen (es blättert der Putz und die Farbe) sowie innen (defekte Badfliesen, altes Doppelklebeband vom abgefallenen Tissuespender etc.), der Service ist unaufmerksam, man braucht schon Gedult um einen Cappo zu bekommen, an die 2. Tasse mag ich garnicht mehr denken. Das Restaurant ist eher schlecht, möchte ich abraten. Die Lage ist weit ausserhalb. Bis 20:00 Uhr tröstet der Bus darüber hinweg, der fährt direkt vor dem Gartentor los, dannach (insbesondere nach dem Dinner) braucht es eben 45 Minuten zu Fuß vom Campo aus. Mutigen sei da der Wagen empfohlen, nachdem man tagsüber die Parkmöglichkeiten erkundet hat. Wir fanden gerade abends zum Dinner immer wieder freie Parkplätze in Restaurantnähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel liegt am Rande von Siena in einem schönen Park auf einem Hügel mit einem wundervollen Blick in die Landschaft. Leider war das Wetter beii uns nicht so schön, so dass wir die traumhaften Terassen und den Pool des Hauses nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind sehr romatisch und das Personal ausgesprochen freundlich und kompetent. Auch unsere Kinder waren willkommen! Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen runden den Aufenthalt ab.
Der Speisesaal könnte nach meinem Geschmack etwas gemütlicher gestaltet sein - aber das ist auch alles was ich kritisieren könnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
DirezioneGardenSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank fűr Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum mit unserem Hotel zufrieden waren und wűnschen Ihnen fűr Ihren nächsten Aufenthalt dass dann auch das Wetter mitspielt. Ihrem Rat die Atmosphäre unseres Restaurants geműtlicher zu gestalten wollen wir gerne folgen.
Die besten Grűße aus der Toskana,

Alessio Mazzanti
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das "Garden-Hotel" in Siena ist an sich TOP! Hat einen grossen Garten, ein gutes Restaurant, das Fruehstueck war sehr gut und die Stadtmitte ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer ist nichts besonderes, aber recht nett eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig und fast alles vorhanden. Jedoch das Personal war bei mir unglaublich unfreundlich, was natuerlich nicht heissen muss dass es immer so ist. Ich hatte irgendwie Pech. Einmal wollte ich eine Auskunft haben ueber die Verkehrsanbindung zum Flughafen Rom, da ich keinen Laptop dabei hatte. Ich wurde total unfreundlich abgefertigt. Von da an habe ich die Rezeption ignoriert! Internetzugang gibt es auch unten an den Computern, kostet allerdings einiges...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
DirezioneGardenSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist wichtig für uns um stetig das Niveau unserer Serviceleistungen verbessern zu können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel – vor allem unser Frühstück – so gut gefallen hat und wollen uns gleichzeitig bei Ihnen entschuldigen, falls ein Mitarbeiter unseres Empfangspersonal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden willkommen heißen zu dürfen damit Sie sich selbst von unserem Engagement überzeugen können, das wir täglich in unsere Arbeit stecken.
Mit freundlichem Gruß aus der Toskana,

Alessio Mazzanti
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hotel am Rande von Siena in wunderschöner Lage inmitten eines gepflegten Parkes. Sehr ruhige Lage. Ca 2 km zu Fuß in die Innenstadt. Sehr gepflegter Swimmingpool. Auch im einfacheren Nebengebäude sind die Zimmer sehr gut eingerichtet mit Minibar und Safe, sowie Sateliten TV. AC funktioniert einwandfrei. Zimmerservice sehr gut. Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Badetücher. Fast alle Receptionisten/innen sprechen deutsch. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Tennisanlage und genügend hoteleigene Parkplätze. Große Terasse mit herrlichem Blick auf Siena. Halbpension oder a la carte Abendessen in hervorragender Qualität und in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ein idealer Ausgangpunkt für Fahrten in die mittlere uns südliche Toskana.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Otel, HotelsClick, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.