“hat schon bessere Zeiten gesehen” 3 von 5 Sternen

Hotel Garden
4.0 von 5 Hotel   |   Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Siena
Herdecke
“hat schon bessere Zeiten gesehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

alter klssischistisch anmutender Bau, der dringend mal eine Renovierung vertragen könnte - außen (es blättert der Putz und die Farbe) sowie innen (defekte Badfliesen, altes Doppelklebeband vom abgefallenen Tissuespender etc.), der Service ist unaufmerksam, man braucht schon Gedult um einen Cappo zu bekommen, an die 2. Tasse mag ich garnicht mehr denken. Das Restaurant ist eher schlecht, möchte ich abraten. Die Lage ist weit ausserhalb. Bis 20:00 Uhr tröstet der Bus darüber hinweg, der fährt direkt vor dem Gartentor los, dannach (insbesondere nach dem Dinner) braucht es eben 45 Minuten zu Fuß vom Campo aus. Mutigen sei da der Wagen empfohlen, nachdem man tagsüber die Parkmöglichkeiten erkundet hat. Wir fanden gerade abends zum Dinner immer wieder freie Parkplätze in Restaurantnähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.015 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel liegt am Rande von Siena in einem schönen Park auf einem Hügel mit einem wundervollen Blick in die Landschaft. Leider war das Wetter beii uns nicht so schön, so dass wir die traumhaften Terassen und den Pool des Hauses nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind sehr romatisch und das Personal ausgesprochen freundlich und kompetent. Auch unsere Kinder waren willkommen! Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen runden den Aufenthalt ab.
Der Speisesaal könnte nach meinem Geschmack etwas gemütlicher gestaltet sein - aber das ist auch alles was ich kritisieren könnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
DirezioneGardenSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank fűr Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie rundum mit unserem Hotel zufrieden waren und wűnschen Ihnen fűr Ihren nächsten Aufenthalt dass dann auch das Wetter mitspielt. Ihrem Rat die Atmosphäre unseres Restaurants geműtlicher zu gestalten wollen wir gerne folgen.
Die besten Grűße aus der Toskana,

Alessio Mazzanti
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das "Garden-Hotel" in Siena ist an sich TOP! Hat einen grossen Garten, ein gutes Restaurant, das Fruehstueck war sehr gut und die Stadtmitte ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer ist nichts besonderes, aber recht nett eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet sehr reichhaltig und fast alles vorhanden. Jedoch das Personal war bei mir unglaublich unfreundlich, was natuerlich nicht heissen muss dass es immer so ist. Ich hatte irgendwie Pech. Einmal wollte ich eine Auskunft haben ueber die Verkehrsanbindung zum Flughafen Rom, da ich keinen Laptop dabei hatte. Ich wurde total unfreundlich abgefertigt. Von da an habe ich die Rezeption ignoriert! Internetzugang gibt es auch unten an den Computern, kostet allerdings einiges...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
DirezioneGardenSiena, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist wichtig für uns um stetig das Niveau unserer Serviceleistungen verbessern zu können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel – vor allem unser Frühstück – so gut gefallen hat und wollen uns gleichzeitig bei Ihnen entschuldigen, falls ein Mitarbeiter unseres Empfangspersonal nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte.
Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden willkommen heißen zu dürfen damit Sie sich selbst von unserem Engagement überzeugen können, das wir täglich in unsere Arbeit stecken.
Mit freundlichem Gruß aus der Toskana,

Alessio Mazzanti
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Hotel am Rande von Siena in wunderschöner Lage inmitten eines gepflegten Parkes. Sehr ruhige Lage. Ca 2 km zu Fuß in die Innenstadt. Sehr gepflegter Swimmingpool. Auch im einfacheren Nebengebäude sind die Zimmer sehr gut eingerichtet mit Minibar und Safe, sowie Sateliten TV. AC funktioniert einwandfrei. Zimmerservice sehr gut. Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Badetücher. Fast alle Receptionisten/innen sprechen deutsch. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Tennisanlage und genügend hoteleigene Parkplätze. Große Terasse mit herrlichem Blick auf Siena. Halbpension oder a la carte Abendessen in hervorragender Qualität und in sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ein idealer Ausgangpunkt für Fahrten in die mittlere uns südliche Toskana.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel das allen Ansprüchen gerecht wird, vom Personal bis zu den Zimmern.
Die Lage ist aussergewöhnlich, hoch über der Stadt mit Bilck auf diese.
Trotzdem sind es zu Fuss nur ca. 25 Minuten bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schwalmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich kenne das Garden schon seit Jahren und komme immer wieder geschäftlich hierher. Das Hotel has einen ganz eigenen Charme mit schönen Park und einem Superblick auf Siena. Man kann abends bei einem Glas Chianti sehr schön genießen. Die Zimmer sind eher spatanisch ausgestattet, aber sauber. In den Sommermonaten ist das Hotel mit Touristen übersäht und die Preise ziehen entsprechend an. Beides ist aber natürlich nicht unerwartet. Das Frühstück ist nicht übermäßig, aber Italinisch halt. Dafür geht man ja in Italien ausgiebig abends Essen. Dafür emphehle ich aber das Hotel zu verlassen. Man bekomm hier auch gutes Essen, für gleichwertiges kann man aber in Siena selbst günstiger Essen. In die Stadtmitte läuft man gut 20 Minuten. Das Hotel hat einen Pool als einziges Sportangebot.

• Aufenthalt April 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Das Panorama von Siena und die Lage des Hotels (nahe Autobahn, wenn man die Gegend mit dem PKW erkunden will) sind sehr gut. Erschreckend waren die Größe der Zimmer - immerhin hatten wir Superior im Haupthaus gebucht - und der Lärmpegel. Der Zimmernachbar "duscht" sozusagen neben dem eigenen Bett, die Toilettenspülung hört man ganz deutlich. Da macht man abends kein Auge zu, bis alles schläft um einen herum. Das Essen (Halbpension) war enttäuschend - es gab kaum Abwechslung und das Versprechen der homepage nach regionaler Küche wird nicht mal im Ansatz erfüllt. Irgendwann hängen einem Kartoffeln, Grüne Bohnen, alter Kuchen als Dessert und das knochenharte Weißbrot zum Hals raus. Außerdem, die Weinpreise (Hauswein weiß Fl. 16 €) und die Preise an der Bar sind absolute Abzocke. Ein Pina Colada (0,20 l Glas) = 9,- € ......... nein danke, nicht nochmal :o(

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: Via Custoza 2, 53100 Siena, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Siena
Nr. 4 der Luxushotels in Siena
Nr. 9 der Familienhotels in Siena
Nr. 14 der Romantikhotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, HotelTravel.com, Otel, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Siena

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.