“Toller Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Siena Degli Ulivi

Mercure Siena Degli Ulivi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Siena Degli Ulivi
4.0 von 5 Hotel   |   Via Antonio Lombardi 41, 53100 Siena, Italien (ehemals Academy Hotel)   |
Nr. 31 von 43 Hotels in Siena
Chicago, IL
“Toller Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Dieses Hotel ist super, wenn man mit dem Auto hier ist, denn ist ist etwas abgelegen. Es gibt einen großen Parkplatz. Das Hotel ist sehr "verwestlicht" und modern, aber der Kundenservice gleicht den fehlenden Charme wieder aus. Das Personal am Empfang tat einfach alles, damit wir uns wohl fühlten, buchte Tische für uns, organisierte eine Weintour etc. Makellose, moderne, geräumige Zimmer. Das Bad war beeindruckend. Das (im Preis inbegriffene) Frühstück bestand aus Gebäck, Donuts, Cerealien, Eiern, Brot. Das Hotel scheint sich auch sehr gut für geschäftliche Veranstaltungen zu eignen.

Sie waren bereits im Mercure Siena Degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Siena Degli Ulivi

Anschrift: Via Antonio Lombardi 41, 53100 Siena, Italien (ehemals Academy Hotel)
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Siena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Siena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Siena Degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Siena Degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Siena Degli Ulivi Hotel Siena
Accor Siena Degli Ulivi

Wenn Sie Mercure Siena Degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.